Pixi skintreats

Pixi's Steps to Glow! Guten Morgen meine Lieben! Im heutigen Post möchte ich euch vier Beauty Produkte zeigen, die euch im Handumdrehen eine strahlende Haut zaubern sollen. 

Die Marke Pixi sollte euch inzwischen schon ein Begriff sein. Sie stammt ursprünglich aus England und ist seit ein paar Monaten auch in der Schweiz bei Marionnaud erhältlich. Ich durfte schon einige Produkte der coolen Marke ausprobieren und wurde inzwischen richtig zu Fan! Falls ihr Pixi noch nicht kennt, findet ihr hier weitere Infos zur Brand.  

Das erste Produkt, welches ich euch heute zeigen möchte, ist der Glow Mud Cleanser. Der Glow Mud Cleanser reinigt die Haut porentief und entfernt dank Glycolsäure abgestorbene Hautzellen. Trotz der effektiven Reinigung ist der Cleanser sehr sanft zur Haut und eignet sich daher für alle Hauttypen. Der Duft ist super angenehm, nicht zu intensiv und sehr wohltuend. Ich glaube ich habe mit dem Mud Cleanser einen neuen "Hautpflege-Favoriten" gefunden! Ich bin total begeistert von der tollen Wirkung und verwende ihn beinahe täglich. Der Glow Mud Cleanser kostet 34.- und enthält 135ml. 

Das zweite Produkt ist ein alter Bekannter. Das Glow Tonic habe ich euch hier bereits einmal vorgestellt. Es gehört zu den absoluten Bestsellern von Pixi und das völlig verdient. Das erfrischende Gesichtswasser regt die Zellerneuerung an und zaubert zugleich einen strahlenden Teint. Es duftet super angenehm, ist alkoholfrei und spendet durch das enthaltene Aloe Vera zusätzlich Feuchtigkeit. 
Das Glow Tonic ist sowohl in einer 100ml Flasche (21.-) als auch in einer 250ml (34.-) Flasche erhältlich. 

Auch den Glow Mist habe ich euch hier bereits einmal präsentiert. Das erfrischende Spray enthält 13 natürliche Öle und zaubert im ein hübsches Hautfinish. Auch das Spray duftet sehr angenehm, ist nicht zu stark parfümiert und gut verträglich. Eine Flasche Glow Mist enthält 80ml und kostet 31.-.

Zu guter Letzt möchte ich euch die Glow-02 Oxygen Mask zeigen. Diese Schaummaske bietet bereits bei der Anwendung ein tolles Spa-Erlebnis! Das angenehm duftende Gel trägt man auf die gereinigte Haut auf und wartet bis sich ein sanfter Schaum bildet. Das Tolle? Die Maske muss man bloss 2-3min einwirken lassen. Ihr wisst ich bin bei Masken immer suuuuper ungeduldig.... also genau das richtige für mich!
Die Maske wirkt belebend und verleiht definitiv einen strahlenden Teint. Was will man mehr? Mit 50.- für 50ml ein etwas teureres Produkt, das aber absolut mit seiner Wirkung überzeugt. 

Alles in allem bin ich mit den Produkten von Pixi sehr zufrieden. Zwei der vier Skincare-Goodies habe ich ja bereits gekannt und die Maske sowie der Cleanser haben mir auch super gut gefallen. 

ich verwende in meiner Beautyroutine nicht nur die Pflege, sondern auch die Make up Produkte von Pixi wahnsinnig gerne. 
Wenn auch ihr auf der Suche nach etwas Neuem für eure Routine seid, dann schaut unbedingt bei Pixi vorbei!

Weitere Berichte zu den Produkten von Pixi Beauty findet ihr unter anderem bei Vanessa und Priscilla.  





Welches sind eure liebsten Pixi Produkte?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top