Filorga NCEF - Night Mask

Ja, der Winter naht und mit ihm kommt das kalte Wetter, überhitzte Räume und trockene Luft. Diese Bedingungen sind alles andere als optimal für unsere Haut und so haben viele besonders im Winter, mit Problemen zu kämpfen. 
Auch wenn meine Haut das ganze Jahr über relativ trocken ist, im Winter ist es mit Abstand am schlimmsten! Der Schlafmangel und Stress der schlussendlich die Prüfungsphase noch mit sich bringt, sind ebenfalls nicht sonderlich hilfreich. Die letzten Wochen durfte ich eine neue Maske von Filorga testen, die hier Abhilfe schaffen soll. 

Die neue Filorga NCEF- Night Mask gibt es seit diesem Monat im Handel (Marionnaud, ausgewählte Apotheken und Parfümerien) zu kaufen. Sie kostet 80.-  und enthält 50ml. 

Wie von den Filorga Produkten gewohnt, die ich bislang getestet habe, kommt auch die neue Maske in einer hochwertigen, eleganten Verpackung daher. Sie duftet extrem angenehm und lässt sich durch die sanfte Textur problemlos im Gesicht verteilen. 
Die neue Maske ist eine Mischung aus Nachtcreme und Schlafmaske ... das heisst man spült sie nicht am, sondern lässt sie die ganze Nacht über einziehen. Der pflegende Effekt ist somit noch höher! Ich habe die Maske jeweils jeden Abend verwendet, man kann sie jedoch auch alle zwei Tage nach der Gesichtsreinigung verwenden. 
Wer sich zusätzlich einen kühlenden Effekt wünscht, kann die Maske auch im Kühlschrank aufbewahren. 
Trotz der reichhaltigen Textur zieht die Maske schnell in die Haut ein und hinterlässt keine Flecken auf der Bettwäsche. 
Am Morgen nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr frisch und gepflegt an. Das Hautbild wirkt ebenmässiger und die Haut spannt nicht. Auch wenn sich der Schlafmangel körperlich bemerkbar macht.... meiner Haut sieht man ihn zum Glück nicht an! Top!

Alles in allem bin ich mit der neuen Filorga NCEF Night Maske super zufrieden. Sie versorgt die Haut über Nacht mit genügend Feuchtigkeit und lässt sie strahlen. Was will man mehr? 
Ich sehe nach den paar Testwochen definitiv einen Unterschied und fühle mich morgens sogar frischer als zuvor, weil mein meine Haut nicht mehr so spannt. 

Wenn auch ihr noch auf der Suche nach einer reichhaltigen Nachtpflege seid, dann schaut euch die neue Filorga Maske unbedingt näher an!



Kennt ihr die Marke Filorga bereits? 

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top