Nju by xLaeta- jetzt bei Migros

Ja, die letzten paar Wochen haben sich hier auf dem Blog zu einem wahren Hair-Special entwickelt! Auch heute darf ich euch wieder ein paar Goodies zeigen, mit denen ihr eure Mähne zum Strahlen bringen könnt. 
Sagt euch die Marke nju by xLaeta etwas? Die deutsche Influencerin xLaeta hat diesen Sommer ihre eigenen Haarpflegeprodukte lanciert, die nun seit kurzem auch in der Schweiz bei Migros erhältlich sind. Ich muss zugeben, ich kannte die Dame aus unserem Nachbarland bislang noch nicht, habe mir aber inzwischen ein paar Videos angesehen und bin der Meinung, dass sie einen sehr sympathischen Eindruck macht. 
Die Produkte von nju, wurden von xLaeta inspiriert und mitentwickelt. 

Als erstes habe ich die Basislinie "sparkle on nju roses" ausprobiert. Das verspielte, rosa Design, gefällt mir persönlich sehr gut und passt auch perfekt zum lieblichen Rosenduft der Produktlinie. Das Shampoo reicht sehr angenehm und schäumt gut unter der Dusche. Es lässt sich problemlos ausspülen und hinterlässt ein sanftes Haargefühl. Auch die passende Spülung überzeugt mit einer angenehmen Formulierung. Sie macht die Spitzen super weich und hilft so, dass man die Haare besser durchkämmen kann. 
Neben Shampoo und Spülung gibt es in der sparkle on nju roses Serie auch einen Glitter Spray. Mit dem kann ich allerdings nicht so viel anfangen....

Die zweite Reihe, die ich für euch getestet habe, trägt den Namen "inspire with nju cocos". Sie duftet ebenfalls sehr wohltuend und meines Erachtens auch nicht zu intensiv nach Kokosnuss. Auch hier schäumt das Shampoo wieder sehr gut, verleiht geschmeidige Haare und lässt sich gut ausspülen. Die Pflegespülung kann ich ebenfalls sehr empfehlen. 

Mit 5.90.- für das Shampoo und 5.90.- für die Pflegespülung bieten die Produkte von xLaeta definitiv ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ebenfalls toll: Sämtliche Produkte sind vegan, dermatologisch geprüft und frei von Silikonen. 

Alles in allem bin ich von den nju Produkten wirklich positiv überrascht. Sie sind super erschwinglich und überzeugen sowohl mit toller Qualität, als auch mit einem angenehmem Duft. Was will man mehr?
Wenn auch ihr noch auf der Suche nach neuen Haarpflegeprodukten seid, dann schaut in der Beautyabteilung eurer Migros vorbei. 

Einen weiteren Berichte zu den Haarpflegeprodukten von nju findet ihr bei der lieben Vali.




Kennt ihr die Marke nju by xLaeta bereits?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top