OPI The Nutcracker Collection Part 1

Guten Morgen meine Lieben! Endlich ist es soweit! Ich darf euch die erste Weihnachtskollektion für den Winter 2018 zeigen! Ich weiss ja nicht wie es euch geht, doch in den Festtagen schlägt mein Beauty-Herz immer gaaaanz ganz laut! Überall gibt es so viele Verlockungen! Limitierte Schätze soweit das Auge reicht, wundervolle Winterfarben und süsse Geschenksets! Wieso kann es nicht das ganze Jahr so sein?! Wie jedes Jahr, lanciert auch OPI eine spezielle, limitierte Weihnachtskollektion. Dieses Jahr wurde die LE vom neuen Disneyfilm "der Nussknacker und die vier Reiche" inspiriert. Der Film startete übrigens am 1.November in den Kinos! Ich werde ihn mir auf jeden Fall noch ansehen! 
Die diesjährige Weihnachtskollektion bietet eine sehr breite, winterliche Farbpalette. Von klassischem Rot und Tannengrün, über Dunkelbau und Lila, ist eigentlich von allem etwas dabei. Im heutigen Post möchte ich euch die ersten sechs Nuancen der Kollektion etwas näher zeigen. 

Den Anfang macht Toying with Trouble. Das knallige Pink erinnert mich irgendwie an ein süsses Bonbon. Ich bin zwar kein besonders grosser Pink-Fan, jedoch "peppt" die Farbe ein schlichtes Winteroutfit sicher auf und ist ein toller Hingucker für die Festtage. 
Bei Dancing Keeps Me on my Toes handelt es sich um ein sehr dezentes Perlmutt. Die Nuance kann sowohl solo, als auch als Überlack benutzt werden und wirkt aufgetragen sehr elegant. Für ein deckendes Ergebnis benötigt ihr ca. 3 Schichten (ich habe auf dem Foto 2 lackiert und das Ergebnis ist noch etwas transparent). 
Eine sehr hübsche Nuance die hervorragend in die Wintersaison passt. Als nächstes möchte ich euch Envy the Adventure zeigen. Das dunkle Grün fällt total im mein Beuteschema und hat aufgetragen ein wunderschönes, glossy Finish! Definitiv einer meiner Favoriten aus der Nutcracker LE. 
Natürlich darf auch Gold in einer Weihnachtskollektion nicht fehlen! Dazzling Dew Drop funkelt wunderschön im Licht und ist zudem noch super pigmentiert für einen Glitzerlack.  
Wer es gerne etwas spektakulärer mag in den Festtagen, für den ist dieser Lack ein absolutes Muss!
Kommen wir nun zu einem weiteren Favoriten: Black to Reality! Das schimmernde Rot-Braun gefällt mir persönlich unglaublich gut. Es wirkt super elegant und hat ein tolles Finish. 
Zu guter Letzt erscheint im Rahmen der Nutcracker LE natürlich auch ein klassisches Rot. Candied Kingdom ist sehr gut pigmentiert und bildet während dem Trocknen weder Streifen noch Blasen. Ein hübscher, roter Nagellack sollte definitiv jede Frau bei sich zu Hause stehen haben.... wenn ihr noch keines besitzt, dann schaut euch Candide Kingdom unbedingt näher an! 

Alles in allem hat OPI auch dieses Jahr wieder ordentlich abgeliefert. Die Kollektion gefällt mir unglaublich gut, nicht zuletzt, weil auch die Farbauswahl extrem vielfältig ist. Mit Envy the Adventure und Black to Reality habe ich definitiv zwei neue Favoriten gefunden. 

Die übrigen sechs Nuancen findet ihr in meinem nächsten Post!

Solltet auch ihr noch auf der Suche nach einen hübschen Weihnachtsgeschenk oder neuen Nagellacken für euch selbst sein, dann schaut unbedingt bei OPI vorbei. Die Kollektion ist seit Ende Oktober im Handel erhältlich (wie immer in drei verschiedenen Ausführungen: normaler Nagellack, Gel Color und Infinite Shine).


Toying with Trouble
Dancing Keeps Me on my Toes
Envy the Adventure
Dazzling Dew Drop 
Black to Reality
Candied Kingdom
Wie gefällt euch die OPI Nutcracker LE?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top