OPI The Nutcracker Collection Part 2

Vor ein paar Tagen habe ich euch bereits die ersten sechs Nuancen der diesjährigen OPI Weihnachtskollektion vorgestellt. Im heutigen Post folgen nun die restlichen Lacke! 
Beginnen wir am besten gleich mit der ersten Nuance: March in Uniform! Das dunkle Blau lässt sich sehr gut kombinieren und überzeugt mit einer grossartigen Deckkraft. Ich persönlich bin ein grosser Fan von blauen Nagellacken, da sie sich meines Erachtens auch das ganze Jahr über super tragen lassen. 

Als nächstes möchte ich euch Ginger's Revenge vorstellen. Das hübsche Rot ist etwas dunkler als Candide Kingdom, welches ich euch im letzten Post gezeigt habe. Mir persönlich gefällt dieser Lack fast ein bisschen besser. Dunkelrot passt eben schon sehr sehr gut in die Weihnachtszeit. 
Wer es gerne etwas festlicher mag, der sollte sich Ticker, thinker, Winker? ansehen. Das tolle Silber enthält reflektierende, Holo-Partikel, die im Licht mega toll funkeln. Ich persönlich liebe ja Holo-Lacke und kann somit auch von dieser Nuance gar nicht genug bekommen. 
Als nächstes hätten wir Lavendare to find Courage. Das hübsche Pastell ist eher etwas ungewöhnlich für den Winter, gefällt mir aber sehr sehr gut. Es lässt sich super kombinieren und eignet sich durch die dezente Farbe hervorragend für den Alltag. 
Ein weiterer meiner Favoriten ist Dreams need Clara-Fication. Das hübsche Baby-blau hat eine super cremige Textur. Es trocknet sehr ebenmässig und ist grossartig pigmentiert. 
Zu guter Letzt möchte ich euch noch Berry Fairy Fun zeigen. Das schimmernde Lila erinnert mich, wie schon Toying with Trouble, an Süsswaren. Keine Farbe die ich jetzt im Alltag gross tragen würde, jedoch für die Festtage ein toller Hingucker. 

Alles in allem gefallen mir auch diese sechs Nuancen aus der OPI Nutcracker LE ausgesprochen gut. Die Qualität entspricht absolut dem hohen Standard, den ich mir von OPI gewöhnt bin. Die Lacke lassen sich Dank des präzisen Pinsels einfach auftragen, trocknen relativ schnell und bilden keine lästigen Blasen. 
Wenn euch die neuen Nuancen gefallen, dann schaut euch die Nutcracker LE unbedingt näher an! 


March in Uniform
Ginger's Revenge 
Tinker, Thinker, Winker?
Labendere to Find Courage
Dreams Need Clara-fication
Berry Fairy Fun
Wie gefällt euch die neue OPI Kollektion?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top