Dr.Hauschka Geschenkset Streicheleinheit

Guten Morgen meine Lieben! Wie läuft es den mit eurer Weihnachtsvorbereitung? Habt ihr schon fleissig Guezli gebacken und Weihnachtslieder geübt, oder hinkt ihr wie ich auch dieses Jahr wieder ein kleines bisschen hinterher? Ja, die Weihnachtszeit ist wie jedes Jahr schön, aber auch wahnsinnig stressig! Viele Uni Deadlines, Anlässe und dann noch für die Liebsten alle ein passendes Geschenk suchen! Was Geschenke angeht, muss ich ja ehrlich sein... ich liebe es andere zu beschenken, doch beim einen oder anderen gehen mir über die Jahre echt langsam die Ideen aus.... wer kennt's?! 

Falls ihr per Zufall noch dringend auf der Suche nach einem süssen Geschenk aus dem Beautybereich seid, dann habe ich heute genau das richtige für euch. 
Ich darf euch nämlich das hübsche Dr.Hauschka Geschenkset Streicheleinheit vorstellen. Wie schon die letzten Jahre, lanciert Dr.Hauschka passend auf die Weihnachtszeit Sets, mit ausgewählten Produkten. 
Im Geschenk Streicheleinheit verstecken sich drei der grossartigen Dr.Hauschka Körperbalsame in den Duftrichtungen Rose, Lavendel-Sandelholz und Mandeln. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, doch ich glaube, ich habe alle drei schon mal vorher getestet.... es handelt sich also um Produkte aus dem Standardsortiment.
Die kleinen Tuben sind alle einzeln verpackt und enthalten je 30ml. Ideal für unterwegs, oder um eine Duftvariante einmal zu testen. 
Mein persönlicher Favorit ist auf jeden Fall der Rosen Körperbalsam. Alle die ihn kennen, lieben ihn! Er duftet einfach herrlich, fühlt sich super an auf der Haut und pflegt intensiv. 
Auch die Variante Lavendel-Sandelholz überzeugt mit einem leckeren Duft, nicht zu intensiv und auf jeden Fall sehr wohltuend. Der Balsam hat eine tolle Textur und zieht schnell ein. 
Der Mandel Körperbalsam mag ich nicht ganz so gerne wie die übrigen zwei.... liegt wohl am Geruch.... wenn ihr ein Fan von Amaretto, Marzipan und Co. seid, dann werdet ihr ihn lieben.

Alles in allem gefallen mir die Dr.Hauschka Körperbalsame und somit auch das süsse Geschenksset Streicheleinheit ausgesprochen gut. 
Mit 24.50.- ist das Set auf jeden Fall erschwinglich und ein tolles Geschenk zu Weihnachten. 




Mit welchen Beautyprodukten beschenkt ihr eure Liebsten dieses Jahr ?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top