Lush Christmas Collection 2018

Schon fast die Hälfte aller Adventskalender-Türchen ist geöffnet -- langsam aber sicher, ist Weihnachten in Sichtweite. Für diejenigen von euch, die noch nicht alle Geschenke für ihre Liebsten zusammenhaben, oder sich im Vor-Weihnachtsstress etwas Gutes tun wollen, habe ich heute genau das Richtige parat! Tatataaa! Darf ich vorstellen: Die diesjährige Lush Weihnachtskollektion. 
Ich durfte für euch zwei der neuen Produkte ausprobieren und möchte euch heute erzählen, was ich von ihnen halte. 
Wie jedes Jahr, überzeugt Lush mit ganz viel Kreativität! Versteht mich nicht falsch, ich bin auch ein grosser Fan des Standardsortiments bei Lush, aber die Weihnachtseditionen begeistern jedes Jahr aufs Neue!  
Als erstes möchte ich euch den kleinen Gingerbread Man vorstellen. Ist der nicht meeeega süss?! 
Das kleine Lebkuchenmännchen ist eine feste Körperlotion und Körperpuder in einem. Die Masse erwärmt sich beim einreiben etwas und gleitet so schön über die Haut. Der angenehme und sogar etwas Lebkuchen-ähnliche Duft, ist super wohltuend und beruhigend. 
Der Gingerbread-Man fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an, reizt sie nicht und spendet durch die pflegenden Inhaltsstoffe schön Feuchtigkeit. Nach dem Einreiben kann man mit einem spitzen Gegenstand die Knopflöcher des kleinen Männchens aufstechen. Im Inneren befindet sich ein sanftes, lecker duftendes Körperpuder. Ich verwende zwar normalerweise eher selten Puder für den Körper, finde die Idee von einem 2in1 Produkt jedoch absolut fantastisch. 
Mit einem Preis von 16.50.- ist der kleine Gingerbread-Man eine erschwingliche Alternative zum Spa-Besuch. 

Neben der festen Körperlotion musste ich natürlich auch noch einen weihnachtlichen Badezusatz testen. Der sogenannte Naughty Elf duftet herrlich nach Jasmin & Zitronenmyrte und schäumt ausgiebig. Das Wasser färbt sich weihnachtlich Rot... so kommen auch beim Allerletzten die Weihnachtsgefühle langsam hoch! 
Das kleine Kerlchen mit der grossen Mütze ist ein super Geschenk für alle die sich mal eine Auszeit gönnen möchten. Er sieht nicht nur wahnsinnig süss aus, sondern bietet definitiv auch ein Wohlfühl-Erlebnis.

Alles in allem bin ich auch dieses Jahr wieder ein grosser Fan der Lush Weihnachtskollektion! Der Gingerbread-Man und der Naughty Elf konnten mich beide von sich überzeugen und ich habe mir sogar bereits Nachschub geholt! 



Wie gefällt euch die diesjährige Lush Weihnachtskollektion?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Kommentar posten