Dr.Hauschka - Die Rose -

Guten Morgen meine Hübschen! Na, habt ihr die Festtage allesamt unbeschadet überstanden? Ich habe mir eine kleine Auszeit mit meiner Familie in den Bergen gegönnt und konnte über Weihnachten und Neujahr endlich wieder etwas Energie für die bevorstehende Prüfungsphase tanken. Wie sehen eure Pläne für den Januar aus? 

Neben der Lernerei, die in den nächsten Wochen wieder meine erste Priorität sein wird, darf natürlich auch die Entspannung zwischen den "Sessions" nicht zu kurz kommen! Wenig Schlaf, viel Koffein und die trockene Bibliotheksluft machen sich auch bei meiner Haut mit der Zeit bemerkbar. Um Trockenheit und Spannungsgefühle etwas vorzubeugen, habe ich die letzten Wochen wieder vermehrt darauf geschaut, meine Haut mit ausreichend Pflege zu versorgen. Passend dazu habe ich zwei Dr.Hauschka Produkte mit Rosen für euch getestet. Es gibt viele Düfte, die mich persönlich mit der Zeit nerven.... Rosenduft gehört definitiv nicht dazu! Sowohl das Rosen Pflegeöl, als auch die Rosen Tagescreme duften himmlisch natürlich und sehr wohltuend. Beide Produkte sind im Standardsortiment von Dr.Hauschka erhältlich. Die Tagescreme habe ich euch unter anderem HIER bereits einmal gezeigt. 
Sie hat eine sehr angenehme und reichhaltige Textur, zieht jedoch trotzdem schnell ein und hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl. Trotz der etwas dickflüssigen Konsistenz, verwende ich die Tagescreme sehr gerne morgens unter dem Make Up. Sie verbindet sich super mit meinem Concealer und lässt das Ergebnis natürlicher wirken. 
Die Rosen Tagespflege spendet intensiv Feuchtigkeit und duftet herrlich. Was will man mehr? 
Auch von den Dr. Hauschka Pflegeölen bin ich ein grosser Fan....insbesondere natürlich, von der Variante mit Rosenduft! Das Öl ist ebenfalls sehr reichhaltig, lässt sich einfach verteilen und zieht gut ein. Es ist sehr gut verträglich und brennt auch auf den frisch rasierten Beinen nicht! Das Rosen Körperöl spendet zuverlässig Feuchtigkeit und lässt die Haut im Nu gepflegt aussehen. 

Alles in allem bin ich mit beiden Rosen Produkten von Dr. Hauschka sehr zufrieden. Sie duften himmlisch und pflegen intensiv. Genau das Richtige für die kalten Wintermonate! 

Kennt ihr das tolle Rosen Pflegeöl und die Tagescreme von Dr. Hauschka bereits?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Kommentar posten