Guerlain Holiday Collection 2018

Es ist soweit: Der Winter hat nun endlich auch im Flachland überhand gewonnen! Auch wenn ich bei den kalten Temperaturen meine Tage am liebsten mit einem warmen Tee und eingekuschelt auf dem Sofa verbringe, freue ich mich natürlich dennoch über die verschneite Landschaft draussen und die verzuckerten Berge in der Ferne. Ja, der Schnee der hat es dieses Jahr leider nicht ganz pünktlich zu Weihnachten zu uns geschafft... wie auch meine Blogposts zu den vielen Holiday Collections... sie kommen nun ebenfalls mit einer kleinen Verspätung! Ich hoffe ihr vergebt mir! Im heutigen Post möchte ich euch zwei tolle Guerlain Produkte zeigen. Guerlain hat es nicht nur geschafft abermals eine wunderschöne Limited Edition für die Festtage zu kreieren, sondern feierte 2018 bereits das 190-jähriges Jubiläum! Happy Birthday Guerlain, auf viele weitere Jahre!
Was an Weihnachten und einem solch grossen Jubiläum wie es Guerlain feiert selbstverständlich nicht fehlen darf, sind die obligaten Météorites Pearls. Die Weihnachtsversion Electric Pearl enthält eine ganze Menge hübscher Schimmerfarben in Champagner und Gold Tönen. Die kleinen Puderperlen riechen nicht nur himmlisch, sondern eignen sich auch hervorragend um im Handumdrehen ein paar Highlights ins Gesicht zu zaubern. "Etwas Schimmer schadet nimmer"... oder wie sagt man das so schön?! Ich mag die Météorites Perles von Guerlain auf jeden Fall sehr sehr gerne und verwende die klassische Version mit den farbausgleichenden Perlen beinahe täglich!

Neben den hübschen "Farbbällchen" erschien in der diesjährigen Weihnachtskollektion auch eine limitierte Nuance der grossartigen Kiss Kiss Matte Lippenstifte. Die Farbe Electric Ruby lässt sich durch die angenehme, cremige Textur sehr einfach auftragen und verteilen. Sie ist ausgesprochen gut pigmentiert und trocknet die Lippen durch die pflegenden Inhaltsstoffe nicht zusätzlich aus. Das klassische Rubinrot eignet sich hervorragend für die Wintersaison und das elegante, matte Finish verleiht dem winterlichen Look den letzten Schliff. Ich persönlich wurde von der Qualität der Guerlain Lippenstifte noch nie enttäuscht und bin auch mit Electric Ruby ausgesprochen zufrieden. Die Farbe hält über mehrere Stunden zuverlässig, läuft nicht in kleine Lippenfältchen und bleibt trotz mattem Finish angenehm zum Tragen. Was will man mehr?

Alles in allem konnte mich sowohl die neue Version der Météorites Pearls als auch der Kiss Kiss Lippenstift Electric Ruby von sich überzeugen. Wer qualitativ hochwertige und optisch umwerfende Beuatyprodukte sucht, der ist bei Guerlain genau richtig. Da ich mit meinem Holiday Post dieses Mal etwas spät dran bin, könnte es unter Umständen schwierig werden die beiden Guerlain Schätze noch zu ergattern. Ich behalt auf jeden Fall die Augen offen und lasse es euch wissen, sofern ich sie in einem Geschäft sichte! 



Wie gefällt euch die Guerlain Holiday Collection?

Alles Liebe Eure 

Keine Kommentare

Kommentar posten