Spring is in the air -Fasionpost-

Happy Sunday meine Lieben! Der Frühling naht, dass merkt man auch an den steigenden Temperaturen die letzten Tage über. Endlich kann ich meine fette Daunenjacke wieder in den Schrank packen! Zugegeben, am Morgen ist es ja meistens noch etwas kühl draussen, doch an den Nachmittagen kann man mittlerweile schon fast mit Lederjacke und Co. herumspazieren. Da auch ich es kaum erwarten kann, meine Garderobe auf Frühling einzustellen, möchte ich euch heute eine Outfitidee zeigen! 
Für mich ganz ungewohnt, mal mit einem Rock! Obwohl ich Kleidchen und Röcke im Sommer total liebe, trage ich sie eigentlich den Rest des Jahres über nie wirklich. Ich bin mir beim Kombinieren einfach immer etwas unsicher und weiss nie so recht, ob sie mir stehen oder nicht. Heute habe ich mich einfach mal getraut und dieses simple Outfit zusammengestellt. 

Olivgrün ist ja bekanntlich meine Lieblingsfarbe und auch weisse Print Shirts wie dieses hier mit dem tollen Slogan "But First be a woman", fallen total in mein Beuteschema. Wie gefällt euch die Kombi? 


  • Shirt online via Alba Moda
  • Lederjacke von C&A
  • Rock online via Zalando (Vila)
  • Schuhe Converse
  • Tasche Zara






Wie gefällt euch mein Outfit? Möchtet ihr gerne öfters Fashionposts auf meinem Blog sehen? 

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut, würde ich auch tragen! Würde mich über weitere Fashionposts freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Wäre mir jetzt noch ein wenig kühl, aber ich mag die Kombination, steht dir super!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen