Dr.Bronners Frühlingsedition

Obwohl das Wochenende ja schon beinahe vorbei ist, möchte ich euch trotzdem nachträglich einen wundervollen Sonntag wünschen! Ich hoffe ihr konntet alle das tolle Wetter geniessen und startet morgen allesamt erholt in die neue Woche. Im heutigen Post möchte ich euch eine grossartige limited Edition von Dr. Bronners zeigen, die leider nur bis Ende März bzw. heute, im Handel erhältlich ist. Wieso ich sie euch trotzdem zeigen möchte? 1. Weil Dr. Bronners wirklich tolle,  nachhaltige Produkte anbietet, die ihr unbedingt kennen solltet und 2. Weil ihr in der einen oder anderen Verkaufsstelle sicherlich noch Glück haben und die LE finden könntet. 

Dr. Was? Wenn ihr Dr. Bronners noch nicht kennt, dann könnt ihr euch die Marke hier einmal näher ansehen. Das Familienunternehmen seit 1858 Naturseifen in höchster Qualität. Sie sind nicht nur 100% natürlich und fair trade, sondern lassen sich auch ganz vielseitig anwenden. Ich durfte bereits zuvor Produkte von Dr. Bronners testen und war nicht nur ein grosser Fan der Seifen, sondern habe mich insbesondere auch in die Lippenpflegen und die Körperlotions verliebt! 
Die Dr. Bronners LE mit Kirschblütenduft besteht aus drei Produkten: Einer 18-in-1 Seife, einer Blockseife und einer Lippenpflege. 
Die Flüssigseifen lassen sich wie erwähnt, auf viele Arten anwenden. Ich habe sie sowohl unter der Dusche, als auch zum Händewaschen und zum Reinigen meiner Pinsel verwendet. Die Seife riecht sehr stark  nach Kirschen, was mir persönlich gut gefällt. Sie reinigt gründlich und ist selbst für empfindliche Haut gut verträglich. Im Gegensatz zu den anderen Dr. Bronners Seifen, die ich bisher ausprobiert habe, macht sie die Haut etwas geschmeidiger. Mir persönlich gefällt die LE Variante ausgesprochen gut. 
Neben der Flüssigseife habe ich auch eine klassische Blockseife getestet. Sie riecht etwas weniger intensiv und schäumt sehr gut. 
Ich persönlich mag Flüssigseifen lieber zum Händewaschen... Blockseifen sehen aber super schön aus und eignen sich hervorragend als Geschenk. 
Zu guter Letzt möchte ich euch mein persönliches Highlight zeigen: Die Lippenpflege! Sie duftet herrlich nach Kirschblüten, ist super sanft auf den Lippen und spendet intensiv Feuchtigkeit. Eine ganz tolle Pflegewirkung, die mich bereits bei der Variante mit Zitronen-Limetten Duft total begeistert hat!

Wenn ihr auch gerne einmal die nachhaltigen Produkte von Dr. Bronners ausprobieren wollt, dann kann ich euch sowohl die Seifen, als auch die Lippenpflege wärmstens empfehlen! 




Kennt ihr die Produkte von Dr. Bronners bereits? 

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Kommentar posten