Pixi Beauty Eye Reflection Shadow Palette

Augen auf, jetzt kommt was Neues! Ich möchte euch heute zwei wundervolle Lidschattenpaletten von Pixi Beauty vorstellen! Neben vielen Pflegeprodukten, durfte ich auch schon einiges an dekorativer Kosmetik von Pixi testen. Lidschatten waren jedoch noch nie dabei..... Deshalb habe ich mich wahnsinnig gefreut, die zwei wundervollen Paletten für euch zu testen!



Als erstes möchte ich euch Natural Beauty zeigen. Diese Palette enthält sowohl Lidschatten mit einem samtig-matten Finish, als auch solche mit grossen Schimmer-Partikeln. Farbtechnisch handelt es sich hierbei um eine tolle Nudepalette, die diverse Brauntöne, Beige, Champagner und auch einen tolles Olive enthält. Die Lidschatten haben allesamt eine wahnsinnig angenehme Textur. Sie sind sehr gut pigmentiert und lassen sich leicht verblenden. 
Trotz der tollen Textur würde ich auf jeden Fall zu einer Lidschattenbase raten, da die Farben ein bisschen krümeln. Die Lidschatten aus der Natural Beauty Palette lassen sich hervorragend kombinieren und wirken aufgetragen sehr elegant. Sie rutschen nicht in die Lidfalte, halten über mehrere Stunden und verlieren nur ganz langsam an Intensität.  
Ähnlich sieht es bei der Reflex Light Palette aus. Auch hier überzeugen die Lidschatten mit einer buttrig-weichen Textur sowie einer grossartigen Pigmentierung. 
Die Farben gehen etwas mehr ins kupfrig/ orange und passen so hervorragend in den nahenden Frühling. In dieser Palette sind ausschliesslich schimmernde Lidschatten enthalten. Obwohl auch ich im Alltag überwiegend matte Lidschatten trage, gefallen mir solche Nuancen und Finishs auch ausgesprochen gut. 

Es fällt mir nicht leicht, bei den beiden Palette einen Favoriten zu küren.... trotzdem würde ich spontan die Reflex Light wählen. Meines Erachtens ist sie doch noch ein kleines bisschen einzigartiger. Qualitativ habe ich an beiden nichts auszusetzten!
Neben der tollen Haltbarkeit und der hübschen Farbauswahl, bin ich auch ein grosser Fan des schlichten Designs. Durch den transparenten Deckel sieht man auf den ersten Blick welche Farben die Palette enthält und muss nicht lange suchen.

Alles in allem bin ich mit den beiden Pixi Paletten sehr zufrieden. Sie enthalten wundervolle Farben und überzeugen sowohl mit grossartiger Pigmentierung, als auch mit langer Haltbarkeit. 
Natural Beauty & Reflex Light sind definitiv eine Bereicherung für eure Schminksammlung und sicherlich auch gut als Geschenk geeignet. Soweit ich weiss sind beide Paletten bereits bei Marionnaud erhältlich. 

Weitere Berichte zu den neuen Pixi Lidschattenpaletten findet ihr bei Larissa, Lovely und Temptalia








Wie gefallen euch die Pixi Lidschattenpaletten?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Kommentar posten