Basler Premium Color Protect Haarpflegeserie

Guten Morgen meine Lieben! Ja, es ist schon ein Weilchen her, seit ich euch hier auf dem Blog das letzte Mal Produkte für die Haare gezeigt habe.... heute ist es nun endlich wieder soweit! Ich darf euch heute die Basler Premium Color Protect Serie zeigen, die ich die vergangenen Wochen intensiv getestet habe. 
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, töne ich meine Haare schon sehr sehr lange..... Ich habe meine natürliche Haarfarbe bestimmt schon 10 Jahre lang nicht mehr gross zu Gesicht bekommen. An meinen Kupferton habe ich mich inzwischen ziemlich gewöhnt und möchte ihn definitiv nicht mehr missen. Aus diesem Grund steht bei mir auch alle paar Monate ein Coiffeur Besuch an.
Da mein Budget als Studentin doch ab und an etwas knapp bemessen ist, gilt es diese Termine beim Friseur immer so laaange wie nur aushaltbar hinauszuzögern.  Das Zauberwort heisst Farbschutz! Obwohl der doofe Ansatz mit der Zeit echt lästig ist, nervt mich ausgeblichene Farbe in den Spitzen noch viel mehr! 
Die neue Haarpflegeserie Color Protect von Basler Premium soll genau hier Abhilfe schaffen. Die Produkte sollen sowohl vor dem Ausbleichen, als auch vor dem Austrocknen der Haare schützen. Insgesamt besteht die neue Linie aus drei Produkten: Einem Shampoo, einem Conditioner und einer passenden Maske. 
Alle Produkte duften sehr angenehm und äusserst erfrischend. Das Shampoo hat eine angenehme Textur und lässt sich einfach ausspülen. In Sachen Geschmeidigkeit, merke ich nach dem Waschen noch nicht besonders viel. Erst nach der Anwendung des Conditioners, fühlen sich die Längen schön sanft an. Wem dies noch nicht genug Pflege ist, der kann zusätzlich die Maske aus der Color Protect Serie verwenden. Nach 5-15min Einwirkest lässt sich diese problemlos aus den Haaren spülen.  Auch hier überzeugt die äusserst angenehme Formulierung und der wohltuende Duft. 
Nach dem Trocknen lassen sich meine Haare gut durchkämmen. Ein paar Knoten gibt es noch immer, doch ich muss deutlich weniger herumziehen als sonst! 
Die Haare fühlen sich zudem sehr geschmeidig an und glänzen toll. 

Alles in allem gefällt mir die Color Protect Serie von Basler Premium ausgesprochen gut. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung sehr frisch an, sind schön geschmeidig und sehen gepflegt aus. Sie haben zudem einen tollen Glanz und lassen sich ohne grosse Mühe kämmen. Ob meine Haarfarbe nun wirklich besser hält bzw. weniger schnell ausbleicht, wage ich nicht zu beurteilen. Fest steht: Gut einen Monat seit meinem letzten Coiffeur Besuch, glänzen meine Haare noch immer sehr farbintensiv. 

Neben der Color Protect Serie gibt es von Basler Premium auch eine Anti Frizz sowie Hydro Moisture Reihe und intense Repair Produkte.

Preise
  • Shampoo 17.50 CHF
  • Conditioner 21.50 CHF
  • Maske 22.50 CHF


Wenn auch ihr noch auf der Suche nach neuen Haarpflegeprodukten seid, dann schaut euch das gigantische Sortiment von Basler Beauty unbedingt näher an (Die Produkte sind via Online-Shop erhältlich)!


Benutzt ihr auch Haarpflegeprodukte mit Farbschutz?

Alles Liebe Eure


Keine Kommentare

Kommentar posten