Filorga Oxygen - Glow

Perfekte Haut, ohne zu schummeln? Das hört sich nach einem tollen Versprechen an! Die neue Filorga Produktlinie Oxygen Glow verspricht nichts Geringeres! Ich habe die vier neuen Produkte die vergangenen Wochen über auf Herz und Niere getestet und möchte euch heute verraten, ob sie mir tatsächlich zu einer perfekten Haut verholfen haben.

Wer meine Blogposts schon etwas länger verfolgt, der wird bestimmt schon den einen oder anderen Beitrag über die tollen Produkte von Filorga gesehen haben.

Die Marke stammt ursprünglich aus Frankreich und ist in der Schweiz bei Marionnaud sowie in ausgewählten Apotheken und Parfümerien erhältlich. Ich durfte schon eine ganze Menge an verschiedenen Produkten von Filorga testen und möchte einige davon nicht mehr in meiner Beautyroutine missen. Das transparente Puder und der Primer gehören zu meinen absoluten Lieblingsprodukten!

Die Oxygen Glow Serie erweitert seit März das Sortiment von Filorga und besteht aus einer Maske, einem Cleanser, einer Augenpflege und einer Gesichtscreme. 

Als erstes möchte ich euch die Hydra Glow Cremevorstellen. Sie duftet wie für Filorgaprodukte so üblich, sehr wohltuend und dezent. Die Formulierung ist angenehm sanft und zieht schnell in die Poren ein. Sie lässt sich sowohl morgens als auch abends verwenden und verleiht im Handumdrehen ein gepflegtes Hautgefühl. Die Creme spendet Feuchtigkeit und lässt die Haut ebenmässiger wirken. Wer mag, kann die Hydra Glow Creme auch mit seiner Foundation vermischen. So wirkt das Make Up gleich viel natürlicher und eine atemberaubende Ausstrahlung ist garantiert.
Ein Tiegel à 50ml kostet 51.90 CHF (ebenfalls in einer 30ml Dose für 32.90 CHF erhältlich).

Als nächstes möchte ich euch die Augenkonturpflegezeigen, die zugleich glätten und entspannen soll. Auch sie hat eine sehr angenehme Textur und einen dezenten, wohltuenden Duft. Durch die kleine Spitze der Tube lässt sich die Augenpflege gut und präzise dosieren. Sie fühlt sich beim Auftragen sehr angenehm an und spendet zugleich Feuchtigkeit. Da ich mit meinen 21 Jährchen noch keine krassen Falten unter den Augen habe, kann ich schlecht beurteilen wie es mit dem glättenden Effekt aussieht…. Was ich aber definitiv sagen kann: Die Oxygen Glow Augenkonturcreme pflegt intensiv und lässt die Augenpartie dadurch auf jeden Fall wacher wirken. Die kleine Tube mit 15ml kostet 38.90 CHF.

Kommen wir nun zu meinem persönlichen Highlight aus der neuen Reihe: Der Cleanser! Dieses Produkt duftet meiner Meinung nach etwas intensiver als die Cremen, jedoch ebenfalls super angenehm und wohltuend. Ich habe den Oxygen Glow Cleanser jeweils am Abend nach dem Abschminken verwendet. Er reinigt sanft und trotzdem sehr effizient. Genau das was meine empfindliche Haut braucht! Make Up Reste und sonstiger Schmutz verschwinden zuverlässig und die Haut wird dabei nicht ausgetrocknet. Sie fühlt sich nach der Reinigung sowohl sanft als auch sehr sauber an. Ein tolles Produkt, welches ich aktuell auf keinen Fall missen möchte. Die Cleanserflasche enthält 125ml und kostet 25.90 CHF.  

Zu guter Letzt möchte ich euch die Oxygen Glow Maskezeigen, welche ich die vergangenen Wochen alle paar Tage (abends) verwendet habe. 
Die Maske hat eine angenehme Textur, die man ohne Brennen oder Jucken 10min auf dem Gesicht lassen kann. Danach lässt sie sich ganz einfach mit Wasser abspülen. Die Maske bietet laut Filorga sowohl eine Express-Boostwirkung als auch einen hochwirksamen Peeling- Effekt. Der Peelingeffekt ist so sanft, dass man ihn nicht wirklich wahrnimmt. Die Boostwirkung ist meines Erachtens jedoch definitiv vorhanden! Nach der Anwendung der Oxygen Glow Maske fühlt sich die Haut sehr gepflegt und vitalisiert an. Insbesondere wenn ich einen strengen Tag hinter mir habe, eine wahre Wohltat, die die Haut beruhigt und am nächsten Morgen wieder strahlen lässt. Ein grossartiges Produkt, welches ihr euch unbedingt näher ansehen solltet! Die Tube à 75ml kostet 42.90 CHF.

Alles in allem bin ich mit der Filorga Oxygen Glow Serie mehr als zufrieden. Filorga hat es abermals geschafft, mich voll und ganz zu überzeugen.  Mit dem Oxygen Glow Cleanser und der passenden Maske, habe ich definitiv zwei neue Lieblingsprodukte gefunden, die ich euch wärmstens empfehlen kann! 
Wenn auch ihr eurer Haut etwas Gutes und eine Portion Luxus gönnen wollt, dann schaut euch die Oxygen Glow Produkte von Filorga unbedingt näher an. 



Kennt ihr die Produkte von Filorga bereits?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen