Eyes wide open - meine zwei Favoriten für den perfekten Augenaufschlag

Welcome back meine Lieben! Ja, lange Zeit gab es hier nichts von mir zu lesen. Nach einer ausgedehnten Prüfungsphase bin ich nun wieder zurück, mit einer neuen Review für euch! Eyes wide open ist das Motto des heutigen Posts, in welchem ich euch meine all time Favorites für den perfekten Augenaufschlag zeigen möchte. 
Ich liebe es immer wieder neue Produkte auszuprobieren. Wenn ich jedoch einmal ein sehr gutes Produkt gefunden habe, dann kaufe ich dieses auch gerne wieder und wieder!
Wer mich kennt weiss, dass auf meiner Favoritenliste ein ganz besonderes Produkt nie fehlt. Schon seit gut vier Jahren kaufe ich mir den Clinique pretty easy liquid eyelining Pen  immer wieder nach! Für mich mit Abstand der beste Eyeliner, den ich je getestet habe. Soviel ich weiss, habe ich euch den Eyeliner bereits  einmal auf dem Blog gezeigt, möchte ihn heute aber nochmals mit ein paar Worten gebürtig ehren. 
Der Clinique Pretty Eyes Eyeliner kostet circa 30CHF und enthält 2ml. Es handelt sich um einen Filzener, der sich dank seiner präziser Spitze sehr einfach auftragen lässt. Die Spitze ist sehr sanft und gibt gut Farbe ab. Sogar Dummies wie ich, können damit problemlos und ohne Schmiererei einen eleganten Wing ziehen. 
Der Pretty Eyes Eyeliner ist tiefschwarz und verliert auch nach einigen Stunden Tragezeit nicht an Intensität. Trotz top Haltbarkeit auf dem Auge, lässt er sich am Abend mit Mizellenwasser ohne grosses Rubbeln und einfach entfernen. 
Einer der Hauptgründe, wieso ich früher Filzliner gemieden habe ist die Tatsache, dass die meisten von ihnen nach ein paar Wochen/ Monaten austrocknen. Ich hatte schon zig Liner, die ich nach zwei Monaten wegschmeissen musste, weil sie einfach nicht mehr genügend Farbe abgaben. Der Pretty Easy Eyeliner hält eine  ganze Ewigkeit! Ich trage praktisch täglich einen Lidstrich und dies ist erst mein dritter oder vierter Liner! 
Wenn ihr auf der Suche nach einem grandiosen Eyeliner seid, dann schaut euch diesen hier von Clinique unbedingt näher an!

Ein toller Eyeliner nützt nicht gerade viel, wenn die Mascara fehlt. Auch da habe ich einen besonderen Favoriten, den ich euch heute zeigen möchte: Die Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara. Mit circa 46CHF definitiv eine High End Mascara, die jedoch durch und durch zu überzeugen vermag. Die spitz zulaufende Bürste trennt die einzelnen Wimpern solide und ermöglicht es einem, auch die Härchen ganz innen am Wimpernkranz zu tuschen. Sie verleiht  nicht nur einen wundervollen Schwung, sondern auch eine Extraportion Länge.
Mit der Lancome Doll Eyes Mascara verklumpen die Wimpern nicht  und wirken so super elegant. 
Zudem hält die Farbe den ganzen Tag, bröckelt nicht und lässt sich ebenfalls einfach entfernen. 
Alles in allem eine teure und doch sehr tolle Wimperntusche, die ich euch wärmstens empfehlen kann. 

Ja, das waren meine beiden Lieblinge für die Augen. Nun würde es mich natürlich sehr interessieren, welche Produkte bei euch nie fehlen dürfen! 

Aktuell gibt es online 25% auf alles (ab einem Bestellwert von 100CHF). Zudem gibt es die Mascara in einem kleinen Set (inklusive mini Concealer und einer kleinen Falsche Bi-Facial) für 33CHF! Vorbeischauen lohnt sich also!






Welche ist eure liebste Mascara bzw. euer liebster Eyeliner?

Alles Liebe Eure
*Sponsored


Keine Kommentare

Kommentar posten