Pixi Glow Collection

Guten Morgen meine Hübschen! Na, seid ihr ready für ganz tolle News? Ich möchte euch heute nämlich die fabulöse Glow Collection von Pixi vorstellen! Seit Pixi in der Schweiz erhältlich ist, durfte ich schon viele tolle Produkte testen. Einige davon gehören inzwischen sogar zu meinen Favoriten. Besonders fest ins Herz geschlossen, habe ich neben dem Pixi Primer und den Lip Creams auch die vielen Reinigung- und Pflegeprodukte. Heute möchte ich euch ein paar neue Schätze aus dem Sortiment näher zeigen. 
Als erstes möchte ich euch das Glow Tonic Cleansing Gel vorstellen. Es kostet rund 28CHF und soll besonders sanft reinigen. Meine Haut war schon immer eher sensibel, weshalb ich sanfte Reinigungsprodukte sehr schätze. Besonders nach einigen Stunden an der Sonne braucht es nicht viel und meine Haut ist irritiert. Das Glow Tonic Cleansing Gel ist in der Tat sehr sanft zur Haut. Es schäumt selbst bei geringer Menge schön auf und fühlt sich angenehm an auf der Haut. Was mir leider nicht ganz so zusagt, ist der Duft.... erinnert mich irgendwie an Putzmittel.... Ist aber reine Geschmacksache und trotzdem sehr erfrischend, für die Gesichtsreinigung. Das Glow Tonic reinig gründlich und hinterlässt ein sauberes Hautgefühl. Ein tolles Produkt, welches ich weiterhin gerne verwenden werde. 
Als nächstes möchte ich euch das Glow Tonic zeigen. Ein absoluter Klassiker von Pixi! Das Tonic habe ich euch HIER bereits einmal präsentiert. Es ist in zig Grössen erhältlich und soll abgestorbene Hautzellen entfernen. Das Glow Tonic duftet sehr angenehm und ist durch seine alkoholfreie Formulierung für alle Hauttypen geeignet. Ich persönlich verwende das Tonic nicht täglich, bin soweit jedoch sehr zufrieden damit. 
Nach der Gesichtsreinigung kommen wir nun zur passenden Pflege! Das Glow Tonic Serum kostet circa 40CHF und enthält 30ml. Durch die praktische Pipette lässt es sich problemlos dosieren. Zwei bis drei Tropfen reichen für das ganze Gesicht! Das Glow Tonic Serum duftet sehr angenehm und keinesfalls zu intensiv. Es fühlt sich auf der Haut sehr sanft an und hinterlässt im Gegensatz zu anderen Seren, keinen übermässigen Fettfilm. Das Serum lässt die Haut im Handumdrehen ebenmässig und gepflegt aussehen. 
Als nächstes hätten wir das pHenomenal Gel, welches sowohl den pH der Haut nach der Reinigung wiederherstellen als auch die Haut intensiv pflegen soll. Es hat, wie der Name schon erahnen lässt, eine Gel-artige Textur. Diese ist auf der Haut sehr sanft und keineswegs klebrig. Das Gel duftet angenehm neutral und zieht schnell ein. Es versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und ergänzt das Serum perfekt. Eine 50ml Tube kostet circa 35CHF.
Zu guter Letzt möchte ich euch den On-the-Glow Stick zeigen - eine Pflege für Unterwegs. Der Stick soll sich sowohl im Gesicht als auch auf den Lippen, dem Körper und den Haare verwenden lassen. Gesicht, Lippen und Körper kann ich mir gut vorstellen... das mit den Haaren, sehe ich allerdings etwas kritisch. Der Pflegestift hat einen angenehm neutralen Duft und zieht schnell ein. Er pflegt gut und ist nicht zu fettig. Als alleinige Gesichtspflege würde ich ihn vermutlich nicht verwenden, doch ab und an  für Unterwegs, definitiv ein cooles Produkt. Wie sich die Pflege in der Hitze schlägt, kann ich noch nicht sagen..... ich kann mir aber gut vorstellen, dass man den On-the-Glow Stick besser vor Wärme schützen sollte. Der Pflegestift kostet circa 28CHF und enthält 19g. 

Alles in allem gefallen mir auch die neuen Pixi Produkte ausgesprochen gut. Insbesondere das pflegende Gel und das Serum, haben es mir angetan!

Kennt ihr die Reinigung- und Pflegeprodukte von Pixi bereits? Falls ihr sie persönlich ausprobieren möchtet, hier ein kleiner Tipp: Aktuell gibt es eine 3 für 2 Aktion auf Pflegeprodukte bei Marionnaud!







Welches sind eure liebsten Pixi Produkte?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Kommentar posten