Filorga NCEF Reverse Eyes

"Intensive Wirkung gegen Müdigkeitserscheinungen". Das klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend! Guten Morgen meine Lieben! Ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende und seid allesamt gut in die neue Woche gestartet. Ich möchte euch heute die neue Filorga Augenpflege vorstellen. Die Filorga NCEF Reverse Eyes  Cream soll nicht nur Abhilfe bei Ermüdungserscheinungen bieten, sondern auch einen Verjüngungseffekt. Ich habe die neue Augenpflege die vergangenen Wochen für euch getestet und möchte heute verraten, ob sie ihre grossen Versprechen hält. 
Einigen von euch mag Filorga als Marke vielleicht schon ein Begriff sein. Filorga stammt aus Frankreich und ist spezialisiert auf medizinische Kosmetikprodukte. Ich durfte für meinen Blog schon zahlreiche Produkte der Marke testen und mich selber von der grossartigen Qualität überzeugen. Zu meinen absoluten Favoriten gehören, neben den genialen Primern auch das Kompaktpuder und die Sonnenschutzprodukte. Filorga ist echt eine coole Marke, die man meines Erachtens (zumindest in der Schweiz) noch viel zu wenig kennt. Deshalb an dieser Stelle nochmals der Hinweis für alle: Schaut euch das Sortiment an! Die Produkte gibt es alle HIER bei Marionnaud zu kaufen. 
Nun aber zurück zum eigentlichen Star des heutigen Blogbeitrages: Die neue Augenpflege. Die NCEF Reverse Eyes Cream hat eine angenehme, feine Textur. Sie wirkt sehr reichhaltig, zieht aber trotzdem schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Der Duft ist angenehm neutral und keineswegs zu intensiv. Die NCEF Augenpflege enthält einen ausgeklügelten Wirkstoffmix. So sind in ihr unter anderem Hyaluronsäure, Kollagen, Vitamin C, Estin und Koffein enthalten. Koffein für die Augen?! Im In! Die Augencreme fühlt sich aufgetragen auf jeden Fall sehr angenehm an. Sie reizt die empfindliche Augenpartie nicht und pflegt intensiv. Ich habe die Pflege jeweils zweimal täglich (morgens und abends) verwendet. Obwohl ich das mit dem Verjüngungseffekt mit meinen knapp 22 Jährchen nur schlecht beurteilen kann, bin ich mit der Pflegewirkung an sich sehr zufrieden. Meine Augenpartie wirkt definitiv ebenmässiger und ist nun ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Dadurch sieht man auch gleich etwas erholter und wacher aus! 
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde euch die Creme daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 

Die Filorga NCEF Reverse Eye Cream ist mit knapp 90CHF für 15ml ohne Frage etwas teurer. Wenn ihr jedoch viel Wert auf hochwertige Qualität legt, dann seid ihr bei Filorga an der richtigen Adresse! 

Welches ist eure liebste Augencreme?

Alles Liebe Eure

1 Kommentar

  1. Die Creme klingt ja wirklich vielversprechend! Ich lege seit einiger Zeit schon sehr viel mehr Wert auf meine Hautpflege. Ich nehme inwzischen sogar Hautvitamine von baerbel-drexel.de/vitamine ein und muss sagen, dass die richtige Pflege das Hautbild wirklich immens verbessern kann. Ich werde die Filorga Creme auf jeden Fall ausprobieren, weil meine Augenpartie wirklich noch etwas Extra-Pflege benötigt. Ich bin sehr gespannt auf die Wirkung! :)

    Liebe Grüße,
    Marlene

    AntwortenLöschen