Die drei neuen L'Oréal Elseve Haarspülungen im Test

Lange, gesunde Haare, die Volumen haben und schön glänzen, sind der Traum ganz vieler Frauen. Allzu oft ist die lange Haarpracht jedoch strohig, zerzaust und glanzlos. Definitiv auch eine Frage der richtigen Pflege, zumindest, wenn ihr mich fragt. Ich habe die letzten Wochen die drei brandneuen L'Oréal Elseve Pflegespülungen getestet und möchte euch heute verraten, ob sie mir zu gepflegteren Haaren verholfen haben. 

Als erstes möchte ich euch die Rapid Revier Spülung für chloriertes Haar präsentieren. Ich färbe meine Haare ja schon einige Jahre und bin immer froh, wenn meine Pflegeprodukte dazu beitragen, dass die Farbe länger schön aussieht. Die neue Spülung soll im Vergleich zu einer klassischen Spülung zweimal mehr pflegen und das ganz ohne Einwirkzeit. Klingt gut, oder? Die Formulierung ist reichhaltig und für meinen Geschmack, trotzdem nicht zu dickflüssig. Die Spülung lässt sich problemlos ins feuchte Haar einarbeiten und anschliessend rückstandslos wieder entfernen. Der Duft ist sehr angenehm sowie erfrischend und keineswegs zu intensiv. Auch was die Wirkung angeht, bin ich mit der Pflege für chloriertes Haar sehr zufrieden! Die Spülung macht die Haare schön geschmeidig, ohne sie zu beschweren. Das gepflegte Aussehen und die bessere Kämmbarkeit, überzeugen mich voll und ganz... wieso diese Spülung besonders für chloriertes Haar nützlich sein soll, ist mir jedoch auch nach dem Testen weiter unklar. 

Die zweite Spülung die ich getestet habe, ist die Spülung für trockenes Haar. Sie hat eine ähnliche Konsistenz wie die andere Spülung, duftet jedoch etwas weniger intensiv. Auch diese Pflege kann man problemlos täglich sowie ohne sie einwirken zu lassen,  verwenden. Obwohl sich die beiden Produkte sehr ähnlich sind und mit einer tollen Wirkung zu überzeugen vermögen, scheint es mir, als würde diese Spülung hier noch ein bisschen intensiver pflegt. Meine Haare sind nach der Anwendung super geschmeidig und lassen sich ohne grosses Ziehen kämmen. 

Die dritte Spülung eignet sich besonders für geschädigtes Haar.... wiederum sehr passend für mich. Sie ist von der Konsistenz her ähnlicher wie die erste Pflege und überzeugt ebenfalls mit einem angenehmen Duft, sowie einer tollen Pflegewirkung. Auch hier lassen sich die Haare besser kämmen, fühlen sich geschmeidiger an und sehen gesünder aus. 

Ganz ehrlich? Die drei Spülungen sind alle toll und es fällt mir schwer, gross Unterschiede in ihrer Wirkung zu nennen. Ich bin mit allen drei Produkten sehr zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich persönlich, würde wahrscheinlich die Rapid Reviver Pflege für trockenes Haar wieder kaufen.... durch das enthaltene Öl, pflegt sie meines Erachtens noch einen kleines bisschen intensiver. 

Wenn ihr euch selber von der tollen Wirkung überzeugen wollt, dann könnt ihr die drei L'Oréal Elseve Spülungen für knapp 6CHF bei Migros kaufen. 
  




Welches ist eure liebste Haarspülung?

Alles Liebe Eure

1 Kommentar

  1. This is highly informatics, crisp and clear. I think that everything has been described in systematic manner so that reader could get maximum information and learn many things. Spanischkurs in Zürich

    AntwortenLöschen