Dr.Hauschka Natural Spirit LE

Guten Morgen meine Lieben! Nach gut drei Wochen Pause, melde ich mich mit einer neuen Review zurück.... mit einer ganz besonderen Review, um genau zu sein! Es ist mir eine grosse Freude, euch heute die neue Dr.Hauschka Natural Sprit Kollektion zu präsentieren! Die diesjährige Sommer LE ist seit Anfang August im Handel erhältlich und umfasst fünf wundervolle Produkte, mit denen man einen erfrischenden, natürlichen Look zaubern kann. 
Welche der Natural Spirit Produkte ihr euch unbedingt näher ansehen solltet, erfährt ihr im heutigen Post. 
Als erstes Produkt möchte ich euch den wundervollen Lippenstift zeigen. Das zarte Rosenholz schmeichelt jedem Hautton und verleiht einen natürlichen Touch Farbe. Es handelt sich um den perfekten Alltagslippenstift, den man bequem und ganz ohne Spiegel, unterwegs nachtragen kann. 
Die Konsistenz des Lippenstiftes ist angenehm cremig und die natürlichen Inhaltsstoffe spenden nicht nur Feuchtigkeit, sondern lassen das Endergebnis auch ebenmässig wirken. 
Der Duft ist meiner Meinung nach sehr angenehm.... etwas stärker als bei herkömmlichen Lippenstiften, doch keineswegs störend und ebenfalls sehr natürlich. 
Den tollen Lippenstift bekommt ihr für knapp 30CHF

Ebenfalls im Natural Spirit Look erschienen ist eine Mascara.... Genauer gesagt eine grüne Mascara! Wie Dr.Hauschka selbst so schön beschreibt: "Es muss nicht immer Lidschatten sein, um Farbakzente auf die Augen zu bringen". Dem habe ich nichts hinzuzufügen! Wieso nicht mal etwas Farbe auf den Wimpern? Mir persönlich gefällt die Mascara ausgesprochen gut und ich trage sie am liebsten auf dem unteren Wimpernkranz. So werden selbst simple Alltagslook zu Hinguckern. Die neue Mascara trennt die einzelnen Härchen sauber und umhüllt sie präzise mit Farbe. Sie bildet keine Klumpen und lässt sich ohne grosses Reiben, wieder vollständig entfernen. Was will man mehr? Die Natural Spirit Mascara kostet rund 30CHF. 

Wer mich kennt der weiss, ich habe eine grosse Schwäche für Olivtöne..... kein Wunder also, das auch der Natural Spirit Eye Definer voll und ganz in mein Beuteschema fällt. Das hübsche, metallische Olivgrün eignet sich hervorragend, um Farbakzente zu setzten. Der Kajalstift hat eine angenehme, cremige Konsistenz und lässt sich problemlos verblenden. Achtung: Er ist nicht ganz so stark pigmentiert.... man kann die Farbe bei Bedarf jedoch auch  problemlos schichten. Der Natural Spirit Eye Definer ist für 20CHF im Handel erhältlich. 

Neben Mascara und Kajal, erscheint im aktuellen Sommerlook auch ein hübsches Lidschatten Duo. Enthalten sind darin sowohl ein mattes  Dunkelbraun als auch ein schimmerndes Beige. Durch den hellen Lidschatten wirkt der Blick offener und mit dem dunkeln Ton, lässt sich die Lidfalte beliebig schattieren. Mehr braucht man gar nicht, um sowohl einen simplen Alltagslook als auch einen intensiveren Look für den Abend, zu schminken. Die beiden Nuancen sind toll pigmentiert, lassen sich einfach verblenden und haften gut auf dem Auge. Das Lidschatten Duo kostet rund 40CHF. 

Zu guter Letzt möchte ich euch einen weiteren meiner Favoriten aus der aktuellen Kollektion zeigen: Das Blush Duo. Obwohl ich eher selten Farbe auf den Wangen trage, gefällt mir dieses Duo unfassbar gut. Die beiden Nuancen verleihen dem Teint im Nu ein frisches, hübsches Aussehen. Der etwas dunklere Apricot Ton, eignet sich hervorragend, um das Gesicht natürlich zu konkurrieren. Für Contouring-Dummies wie mich ein grosser Vorteil, denn bei zu stark pigmentierten Produkten, sieht das Ergebnis schnell ein wenig "sonderbar" bzw. komisch aus. Der rosa Blush passt zudem sehr gut zum Lidschatten Duo und komplettiert den natürlichen Alltagslook  perfekt. Das hübsche Blush Duo bekommt ihr für 33CHF. 

Alles in allem gefällt mir die neue Dr.Hauschka Kollektion ausgesprochen gut. Abermals ist meiner Meinung nach das Produktdesign wahnsinnig gut gelungen und der Look in sich stimmig. Die Produkte entsprechen der tollen Qualität, die ich mir von Dr.Hauschka gewöhnt bin und passen perfekt zum Motto "Natural Spirit". Meine Favoriten: Ganz klar das Bush Duo und der Lippenstift! Zwei grandiose Produkte, die ich euch wärmstens empfehlen kann! 

Wenn euch die Natural Spirit Kollektion auch so gut gefällt wie mir, dann findet ihr HIER alle Dr.Hauschka Verkaufsstellen.

Weitere Posts zur aktuellen Dr.Hauschka Kollektion findet ihr bei Katrin, Désirée und Nicole









Wie gefällt euch die neue Dr.Hauschka Kollektion?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Kommentar posten