Beautyfavoriten für den Herbst


Ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern, wann ich zuletzt einen Post zu meinen Beautylieblingen geschrieben habe..... ist bestimmt schon über ein Jahr her! Nun ja, heute ist es wieder einmal soweit! Ich möchte euch 9 Produkte zeigen, welche mir besonders gut gefallen und euch erzählen, wieso sie bei meinen diesjährigen Herbstlooks auf keinen Fall fehlen dürfen. 
Das ganze Jahr über schön, aber insbesondere im Herbst nicht wegzudenken, sind rote Lippen! Wer mich kennt weiss, dass ich bestimmt 30 verschiedene, dunkelrote Lippenstifte besitze.... Yep.... kein Kommentar hierzu. 
Mein aktuell liebste Lippenkombo sind Mac Studded Kiss und Burgundy. Der matte Lippenstift sieht aufgetragen einfach super elegant aus und bliebt, dank dem tollen Lipliner, auch an Ort und Stelle. 
Wem Dunkelrot für den Alltag etwas zu gewagt ist, dem empfehle ich die N06 aus der MyRouge G Reihe von Guerlain. Dieser Lippenstift ist nicht nur optisch ein absoluter Hingucker, sondern auch auf den Lippen. Das hübsche Altrosa lässt sich zu so gut wie allem kombinieren und sieht aufgetragen toll aus! 

Nicht nur für die Lippen habe ich tolle Favoriten, sondern auch fürs Gesicht. Die Filorga Flash Nude Foundation habe ich euch HIER bereits einmal gezeigt. Ich verwende sie inzwischen über ein Jahr und bin noch immer super begeistert. Sie sieht aufgetragen total ebenmässig aus und hat ein tolles, natürliches Finish! 
Aktuell teste ich auch einen neuen Concealer. Der Mac Studio Fix 24- Hour Smooth Wear Concealer, wurde mir am Counter als Alternative zu meinem geliebten Pro Longwear Concealer empfohlen. Er soll etwas feuchtigkeitsspendender sein und sich daher besser für meine trockene Augenpartie eignen. Bisher bin ich sehr zufrieden. Der 24-Hour Smooth Wear Concealer lässt sich besser verblenden und setzt sich weniger in die kleinen Hautfältchen ab. Auch das Auftragen mit dem Schwammapplikator, empfinde ich als sehr angenehm. 
Im Herbst habe ich wieder mehr Lust mein Gesicht zu konkurrieren. Im Hochsommer sehe ich wenig Sinn, meine Wangenknochen hervorzuheben.....zumal mein Gesicht eh den ganzen Tag über Rot ist von der Hitze.....
Mac Harmony gehört schon seit vielen Jahren zu meinen liebsten Mac Produkten. Ich wechsle immer zwischen Harmony und Mac Taupe. Zurzeit kommt Harmony wieder mehr zum Einsatz. Die Nuance passt sehr gut zu meinem Hautton und lässt sich (selbst für "Contouring Dummies" wie mich) einfach auftragen. 
Auch etwas Schimmer darf im Herbst selbstverständlich nicht fehlen! Mac Stereo Rose ist ein absoluter Klassiker! Der hübsche Highlighter/ Blush hat schon so manches Herz höherschlagen lassen. Das Mineralize Skinfinsih schimmert im Licht wunderschön und verleiht jedem Look das gewisse Etwas. 
Für meine Wimpern bin ich vor Kurzem, wieder auf ein Drogerieprodukt umgestiegen. Die Catrice Glam&Doll Mascaras, habe ich bereits als Teenager geliebt. Mit der  Version Curl&Volume, habe ich nun einen neuen Liebling gefunden. Durch die gebogene Bürste wird den Wimpern extra Schwung verliehen. Die einzelnen Härchen werden präzise getrennt und rundum mit Farbe umhüllt. 
Gute Qualität muss nicht immer teuer sein! Mit ca. 5.- ist die Catrice Mascara sicher eines der günstigeren Produkte aus meiner Beautysammlung! Ganz grosse Empfehlung!

Zu guter Letzt darf bei einem hübschen Herbstlook natürlich auch der passende Nagellack nicht fehlen. Aktuell trage ich OPI Como se Llama? auf den Nägeln. Das tolle Dunkelrot wirkt aufgetragen elegant und sexy zugleich. Es passt nicht nur perfekt in die Saison, sondern auch zum Lippenstift Studded Kiss, den ich euch vorhin bereits gezeigt hatte.

So, dass war's fürs Erste! Wie gefallen euch meine aktuellen Favoriten? Ich habe ja schon lange keinen Post mehr zu meinen Produklieblingen mehr gemacht.... würde ihr euch über regelmässigere Favoriten- Posts freuen?









Welches sind "beautytechnisch" eure Favoriten für den Herbst?

Alles Liebe Eure


Keine Kommentare

Kommentar posten