Esthetic Aroma Shower Gels und Liquid Soaps

Es ist offiziell: Ich habe ein neues Lieblingsduschgel! Die neu lancierte Aroma Produktlinie von Esthetic, hat mich total begeistert. Wieso?.... Das erfährt ihr im heutigen Blogpost! 
Seit Juli gibt es insgesamt drei neue Flüssigseifen sowie zwei neue Duschgels der Migros Eigenmarke Estethic. Nicht nur das Produktdesign im trendigen Apotheken-Look überzeugt, sondern auch die bezaubernden Düfte. Ich habe für euch das Vetiver & Ginger Shower Gel sowie die Sage & Lavendel Liquid Soap genauer unter die Lupe genommen. 

Beginnen wir mit meinem neuen Lieblingsduschgel. Ich bin die vergangenen Jahre zum absoluten Ingwer-Junkie mutiert! Es gibt einfach fast nichts, das am Morgen so belebt! Kein Wunder also, das auch das Vetiver & Ginger Shower Gel bei mir für einen erfrischten Start in den Tag sorgt. Es duftet absolut herrlich und intensiv.... für meinen Geschmack aber nicht zu intensiv, so dass auch "Nicht-Ingwer-Junkies" durchaus ihren Gefallen daran finden könnten. 
Das Duschgel hat eine sehr angenehme Formulierung und schäumt schön unter der Dusche. Trotz seiner Intensität ist das Duschgel sehr sanft zur Haut, reizt nicht und trocknet nicht aus. 
Mit knapp 5CHF für eine 300ml Flasche, ein sehr preiswertes Duschgel, welches ich euch wärmstens empfehlen kann. 

Die Flüssigseife lässt sich durch den praktischen Pumpspender einfach dosieren. Sie schäumt gut und entfernt Schmutz zuverlässig. Der intensive Lavendelduft ist bestimmt nicht jedermanns Sache, gefällt mir persönlich, aber sehr gut. Wie auch das Ingwer Duschgel, wirkt die Seife sehr erfrischend und hinterlässt ein gereinigtes Hautgefühl. Eine Flasche à 500ml kostet rund 6.60CHF. 

Sowohl das Duschgel als auch die Flüssigseife überzeugen qualitativ voll und ganz. Sie reinigen gründlich, sind trotzdem schonend zur Haut und riechen absolut himmlisch. Meines Erachtens bieten die Produkte der Migros Eigenmarke Esthetic ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und eignen sich durch das tolle Design nicht nur fürs eigene Badezimmer, sondern auch prima als Geschenk! 
Wenn auch ihr auf der Suche nach neuen Schätzen für euer Badezimmer seid, dann schaut euch die Aroma Linie unbedingt näher an! 





Kennt ihr die neuen Flüssigseifen und Shower Gels von Migros bereits?

Alles Liebe Eure


Kommentare