Zoé Expert Pore Minimizer - Preiswerter Primer im Test

Guten Morgen meine Lieben! Wir sind bereits in der Wochenmitte angelangt. Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr vergebt mir, dass ich aktuell nicht allzu aktiv bin. Heute habe ich wieder eine kleine Pflegereview für euch. Genauer gesagt, sorgt der Star des heutigen Beitrags, für kleinere Poren im Gesicht! Darf ich vorstellen: Der Zoé Pore Minimizer aka. ein äusserst preiswerter Primer aus dem Supermarkt.... Kann er wirklich überzeugen? 
Wie der Pore Minimizer der Migros Eigenmarke Zoé im Test abschneidet, erfährt ihr jetzt!

Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt der weiss, dass ich ein grosser Fan der Produkte von Zoé bin. Gute Qualität muss nicht immer viel kosten und gerade als Studentin bin ich froh, wenn ich preiswerte Produkte kenne. 
Preiswert ist der Primer von Zoé mit knapp 17.- für 30ml auf jeden Fall! Trotzdem sieht er optisch hübsch und keineswegs billig aus. Durch den praktischen Pumpspender lässt sich die Pflege sehr gut dosieren. Zwei Pumpstösse reichen fürs ganze Gesicht. Der Primer hat eine sehr angenehme Formulierung. Die Konsistenz pflegt intensiv, ist jedoch nicht zu reichhaltig, so dass die Pflege problemlos und vollständig in die Haut einzieht. Ebenfalls sehr gut, gefällt mir der neutrale Duft. Der Primer riecht sehr angenehm und keineswegs zu intensiv. 
Kommen wir nun zum wichtigsten Kriterium: Der Wirkung! Der Zoé Pore Minimizer spendet intensiv Feuchtigkeit und lässt das Hautbild dadurch gepflegter und ebenmässiger aussehen. Grosse Poren werden optisch verkleinert und wirken dadurch nicht mehr ganz so dominant. Durch die leichte Formulierung eignet sich der Primer perfekt als Basis für weitere Beautyprodukte. Wer es aber gerne ganz natürlich mag, der kann den Primer auch solo verwenden. Er hat nämlich ein mattierendes Finish und sieht auch alleine aufgetragen, sehr hübsch aus.

Alles in allem ein gutes Produkt, welches ich euch auf jeden Fall wärmstens empfehlen kann. Wer auf der Suche nach einer guten Tagespflege/ Make-up-Unterlage ist und dabei kein Vermögen bezahlen möchte, der sollte sich den Zoé Pore Minimizern unbedingt näher ansehen. 

Welches ist euer liebster Primer?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Kommentar posten