Bilderflut Edinburgh

Guten Morgen und Happy Sunday! Genau heute vor einer Woche, bin ich von meinem Kurztrip nach Schottland zurückgekehrt. Höchste Zeit also, ein paar Eindrücke mit euch zu teilen!
Ich war das erste Mal in Edinburgh und habe es total genossen,  eine Stadt zu besuchen, die mir noch völlig unbekannt war. 
Edinburgh hat extrem viel Charme und kulturell einiges zu bieten. Man könnte bestimmt eine ganze Woche in dieser wundervollen Stadt verbringen.... Wir waren leider nur drei Tage dort. Nichts desto trotz, haben wir auch in der kurzen Zeit sehr viel gesehen: Die geschichtsträchtige Royal Mile, das wundervolle Castle, das National Museum, das Scott Monument, den Calton Hill und das wundervolle Dean Village!
Mir hat Edinburgh wahnsinnig gut gefallen und ich kann die Stadt definitiv auch als Destination für einen Kurztrip empfehlen! 












Wart ihr selbst schon in Edinburgh?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Kommentar posten