Dr.Hauschka Zirbelkiefer Meersalz Reinigungsgel

Guten Morgen meine Lieben! Ich hoffe ihr seid alle gut ins Wochenende gestartet. Wer mir auf Instagram folgt, der hat bestimmt gesehen, dass ich gestern mein lang ersehntes Bachelordiplom erhalten habe! Bis auf einen kleinen Schreibfehler auf dem Zeugnis(!), ein super erfreulicher Start ins Wochenende! Wie sehen eure Pläne für heute aus? 

Neben etwas Sonne tanken, habe ich mir für heute auch vorgenommen, euch ein paar Neuheiten aus dem Beautyuniversum zu präsentieren. Den Anfang macht das neue Reinigungsgel von Dr. Hauschka. 

Dieses soll durch seine tollen Inhaltsstoffe nicht nur belebende Energie schenken, sondern auch den Kopf frei machen! Klingt toll, oder? Das Zirbelkiefer Reinigungsgel riecht intensiv und sehr wohltuend. Der Duft nach Kiefernnadeln ist deutlich zu erkennen und passt meines Erachtens perfekt in den nahenden Winter. Das Reinigungsgel hat definitiv einen belebenden Effekt. Es ist sehr erfrischend und eignet sich daher perfekt als "Wachmacher" unter der Dusche. Alternativ kann man das Reinigungsgel auch für die Hände verwenden.... als reine Seife, finde ich es jedoch fast eine Verschwendung. 
Das Gel reinigt im Allgemeinen, trotz seinem intensiven Duft, sehr sanft und trocknet die Haut nicht aus. 
Neben der belebenden Zirbelkiefer sind nämlich auch ätherische Öle sowie Quittensamen und Schwarztee enthalten. 

Das Reinigungsgel kostet 34CHF und ist sowohl in einigen Warenhäusern als auch in zahlreichen Apotheken und Drogerien erhältlich.

Definitiv ein cooles Produkt, welches ihr euch näher ansehen solltet!


Kennt ihr die Reinigungsprodukte von Dr.Hauschka bereits?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Kommentar posten