Burt's Bees Neuheiten für den Winter


Happy Sunday meine Lieben! Kaum werden die Heizungen wieder überall aufgedreht, beginnt auch meine Haut wieder zu streiken! Neben rissigen Stellen an Armen und Beinen, habe ich mit spröden Lippen und rauen Händen zu kämpfen.... ich denke es geht uns da im Winter allen gleich! Aus diesem Grund ist es zu dieser Jahreszeit besonders wichtig, seine Hände und Lippen (wie auch der Rest seiner Haut!) mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen. 
Pünktlich auf das kalte Wetter, habe ich von Burt's Bees viele, tolle Neuheiten zum Testen erhalten. Diese möchte ich euch heute gerne näher zeigen. Legen wir los!

Als erstes möchte ich euch die Orange Blossom & Pistachio Lip Butter zeigen. Dieser besticht nicht nur mit einem phänomenalen Duft, sondern auch mit einem intensiven Pflegeeffekt. Wie es der Name schon erahnen lässt, fühlt sich die Pflege auf den Lippen unglaublich sanft an.... eben wie Butter! Trotzdem hat sie keine allzu fettige Konsistenz und zieht gut ein. Die Orangenblüten kann man definitiv herausriechen. Das Identifizieren der anderen Inhaltsstoffe, fällt mir hingegen etwas schwerer. Auf jeden Fall eine tolle Kombination der 100% natürlichen Zutaten, die mich voll und ganz überzeugt! 

Mit knapp 8CHF ist die Lip Butter etwas teurer als andere Lippenpflegen. Sie ist aber sehr ergiebig und aus meiner Sicht, definitiv ihr Geld wert. 

Als nächstes möchte ich euch den Conditioning Lip Scrub vorstellen. Ich bin ein grosser Fan des Lush Lippenpeelings und habe neben dem, eigentlich noch nie ein anderes ausprobiert. 
Die Version von Burt's Bees hat eine sehr angenehme, cremige Textur, sowie einen wohltuenden Duft. Was ich jedoch etwas schade finde: Der Peelingeffekt ist relativ schwach. Beim Burt's Bees Lip Scrub, wurden Honigkristalle als Peelingkörner verwendet. Diese spürt man beim Auftragen nur gaaaanz leicht. Für meinen Geschmack könnte das "Peelingerlebnis" etwas intensiver sein. Nichts desto trotz, pflegt das Lip Scrub intensiv. Für mich kein Must Have, aber trotzdem interessant. 

Ein Töpfchen mit 7g Inhalt bekommt ihr für 11.50CHF.

Das Overnight Lip Treatment gehört zu meinen neuen Favoriten. Die intensive Nachtpflege hat eine noch zartere Textur, als die anderen Neuheiten und einen ebenso wohltuenden Duft. Neben Pfefferminze und Jojobaöl gehören auch natürliche Ceramide zu den erlesenen Inhaltsstoffen. Parabene, Vasiline, Silikone, synthetische Düfte oder Farbmittel, werden hier vergebens gesucht!
Das Overnight Lip Treatment fühlt sich aufgetragen sehr reichhaltig an. Es ist die ultimative Pflege für strapazierte Lippen und macht diese über Nacht unglaublich geschmeidig. Einfach ein Top Produkt bzw. grosse Empfehlung von meiner Seite!

Das Overnight Lip Treatment kostet ebenfalls 11.50CHF. 

Der All-Weather Lip Balm eignet sich für alle, die ihre Zeit am liebsten an der frischen Luft verbringen! Mit SPF 15 und einer Menge guter, natürlicher Inhaltsstoffe, bietet er Sonnenschutz und Feuchtigkeitspflege zu jeder Jahreszeit. Die Konsistenz des Lip Balms ist etwas fester als die der anderen Produkte. Durch natürlichen Inhaltsstoffe wie Bienenwachs, Kakaobutter, Jojobaöl und Sheabutter, ist die Formulierung jedoch ebenso angenehm auf den Lippen. Ein tolles Produkt welches mich auf jeden Fall während der nahenden Skisaison begleiten wird.  

Der All-Weather Lip Balm kostet 6.60CHF.

Als nächstes möchte ich euch den Allaglow Lippen- Wangenstift zeigen. Wie es der Name schon erahnen lässt, handelt es sich hierbei um ein 2-in-1 Produkt. Der getönte Pflegestift ist in sechs Nuancen erhältlich und lässt sich sowohl als Lippenpflege, als auch als Blush verwenden. Ich muss ehrlich sein.... Die Anwendung als Blush hat mich nicht wirklich überzeugt. Das mag aber auch daran liegen, dass ich im Umgang mit cremigen Wangenprodukten alles andere als geübt bin.
Als getönte Lippenpflege gefällt mir der Stift sehr gut. Die Nuance Dahlia Dew geht ins Rötliche und verleiht einen sanften Touch Farbe. Die Formulierung fühlt sich aufgetragen sehr angenehm an und die Lippen werden intensiv gepflegt. 
Der Allaglow Stift eignet sich hervorragen für den Alltag, da man keinen Spiegel braucht, um ihn aufzutragen. 

Der Lippen- und Wangenstift enthält rund 9g und kostet knapp 20CHF. 

Das waren alle Lippenprodukte. Fahren wir fort, mit einer besonders tollen Neuheit: Der Peelingmaske mit Tonerde!
Neben einem Reinigungsschaum und einer Nachtcreme, habe ich bisher noch keine weiteren Gesichtspflegeprodukte von Burt's Bees getestet. Die Maske hat einen relativ neutralen Duft und fühlt sich aufgetragen äusserst angenehm an. Sie reizt die Haut während der 10-15 min Einwirket nicht,  sondern wirkt sogar beruhigend. Nach dem Entfernen mit einem nassen Waschlappen, ist die Haut nicht gerötet und fühlt sich sehr geschmeidig an. Dies ist nicht zuletzt dem sanften  Peelingeffekt geschuldet! Laut Verpackung ist die kleine Tube für eine Anwendung gedacht... bei mir hat es für zwei Anwendungen gereicht.  
Neben der Peelingmaske gibt es auch eine Detoxmaske und eine feuchtigkeitsspendende Overnight-Maske. 

Die Peelingmasken mit Tonerde kosten knapp 9CHF. 

Zum Schluss möchte ich euch die Rosemary & Lemon Hand Cream zeigen. Eine ziemlich interessante Duftkombination das muss man sagen..... ich bin ein grosser Fan! Die Handcreme fühlt sich in ihrer Konsistenz, sehr reichhaltig an. Sie zieht schnell ein, hinterlässt jedoch einen sanften Fettfilm auf der Haut. Dies stört mich persönlich nicht. 
Die Creme pflegt intensiv und langanhaltend und kann daher auch gut über Nacht aufgetragen werden. 
Sie hat eine praktische Grösse und sieht dazu auch noch sehr hübsch aus. Daher eignet sie sich nicht nur für Unterwegs, sondern auch als tolles Geschenk. 
Neben der Rosemary & Lemon Hand Cream gibt es auch noch eine Version mit Lavendel und Honigduft, sowie eine Variante mit Orangenblüten und Pistazien.

Die Hand Cream's kosten 10.90CHF.

Alles in allem bin ich mit den Neuheiten von Burt's Bees ausgesprochen zufrieden. Zugegeben, ich habe auch noch nie ein Produkt der Marke getestet, welches mich nicht total überzeugt hat! Die tolle Qualität und die natürlichen Inhaltsstoffe sprechen für sich!

Wenn auch ihr auf der Suche nach tollen Pflegeprodukten seid, dann schaut unbedingt bei Burt's Bees vorbei. Ihr findet die Produkte bei Müller, in diversen Apotheken und unter PerfectHair.ch.





Welches sind eure liebsten Produkte von Burt's Bees?

Alles Liebe

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen