OPI Hello Kitty Collection Part 1

OPI Hello Kitty Collection 
Diese Woche startet (trotz grauem Wetter) mit ganz viel Farbe! Heute ist es endlich soweit und ich darf euch die diesjährige OPI Weihnachtskollektion präsentieren! Trommelwirbel..... Tataaaa! Darf ich vorstellen: Die entzückende OPI Hello Kitty Collection. Pünktlich zum 45. Geburtstag des kleinen, weissen Kätzchens, gibt es nun eine erneute Partnerschaft zu feiern! Wusstet ihr, dass die  Hello Kitty Kollektion von 2016 zu den erfolgreichsten OPI Limited Editions überhaupt zählt? 
Eine grossartige Ausgangslage für eine erneute Kooperation! Insgesamt erscheinen in der Hello Kitty Weihnachtskollektion 15 Nuancen. Vom klassischen Rot, über das obligate Rosa, bis hin zu intensivem Petrol, ist eigentlich alles vertreten. Nicht zu vergessen: Wie es sich für eine Weihnachtskollektion gehört, enthält die Kollektion ganz viel Glitzer, sowie einen goldenen und einen silbernen Lack!
Ich habe die neue Kollektion für euch getestet und möchte euch heute sechs der Nuancen etwas näher zeigen. 

Den Anfang macht Glitter to My Heart. Der glitzernde Top Coat enthält ganz kleine, silberne Glitzerflakes und sieht aufgetragen sehr schön festlich aus. Er lässt sich zu so gut wie jeder Farbe kombinieren und verwandelt jede Alltagsmaniküre im Nu in einen Weihnachtslook. 
Auch bei Let's Celebrate handelt es sich um einen Glitzerlack. Diese Nuance ist allerdings etwas deckender und kann mit 2-3 Schichten auch problemlos solo getragen werden. Pink gehört nicht zu meinen Lieblingsfarben.... aber.... Es darf in den Festtagen ruhig mal ein bisschen mehr "girly" sein. 
Many Celebrations to Go! gefällt mir ausgesprochen gut. Bei der Nuance handelt es sich um ein schimmerndes Beige/ Gold, welches aufgetragen schön mit meinem Hautton harmoniert. Der Lack ist in zwei Schichten deckend und trocknet ohne Blasen oder Streifen zu bilden. 
Auch Isn't She Iconic! gefällt mir ausgesprochen gut. Das schimmernde Grau/ Silber ist ein wahrer Hingucker und lässt sich trotzdem problemlos im Alltag kombinieren. Auch diese Farbe ist bei 2 Schichten deckend. 
Pile on the Sprinkles ist wiederum etwas weniger deckend. Er ist das Lila Pendant zu Let's Celebrate und besteht ebenso aus viele Glitzerpartikeln. Die Farbe kann sowohl Solo als auch über einem dunkeln Farblack getragen werden. 
Let Love Sparkle ist ein wundervolles Hellblau. Es ist in zwei Schichten deckend und hat ein spezielles Finish. Irgendwie erinnert es mich an Zuckerwatte.... Keine Ahnung wieso, aber durchaus schön!  

Alles in allem gefällt mir die OPI Hello Kitty LE bisher ausgesprochen gut. Auch wenn für mich Glitzerlacke im Alltag eher etwas zu gewagt sind, finde ich sie in der Weihnachtszeit ganz hübsch! 
Die Lacke haben allesamt eine tolle Qualität und entsprechen dem hohen Standard, den ich mir von OPI gewöhnt bin.

Die OPI Hello Kitty Collection ist seit Oktober im Handel erhältlich. Wie gewohnt, gibt es alle Nuancen in drei unterschiedlichen Formeln: Als herkömmlichen Nagellack (schwarzer Deckel), als Infinite Shine Lack und als GelColor. 

Teil zwei der Kollektion folgt in den nächsten Tagen....

Glitter to My Heart
Glitter to My Heart
Let's Celebrate!
Let's Celebrate!
Many Celebrations to Go!
Many Celebrations to Go!
Isn't She Iconic!
Isn't She Iconic!
Pile on the Sprinkles
Pile on the Sprinkles
Let Love Sparkle
Let Love Sparkle
Wie gefällt euch die OPI Cello Kitty Collection?

Alles Liebe

Keine Kommentare

Kommentar posten