OPI Hello Kitty Collection Part 2

OPI Hello Kitty Collection
Inspiriert vom weissen Kätzchen, erscheint diesen Winter bereits die zweite OPI Kollektion in Kooperation mit Hello Kitty. Vor ein paar Tagen habe ich euch bereits die ersten sechs Nuancen der Holiday Collection gezeigt. Heute folgen nun sechs weitere Schätze für die Festtage! 
Als erstes möchte ich euch All About the Bows zeigen. Die Mischung aus Rot und Pink, ergibt einen hübschen Beerenton, der sich super im Alltag tragen lässt. Der Lack ist mit 1-2 Schichten deckend und trocknet ohne Streifen oder Blasen zu bilden. 
Einer meiner Favoriten aus der diesjährigen Weihnachtskollektion, ist Let's Be Friends! Das hübsche Nude war bereits in der Hello Kitty Kollektion von 2016 vertreten und auch damals der absolute Renner! Helle Nudtöne passen einfach immer und sehen aufgetragen super elegant aus. 
Auch My Favorite Gal Pal gehört zu meinen Lieblingen. Das dunkle Petrol hat ein wundervolles, glänzendes Finish und ist aufgetragen definitiv ein Hingucker. Auch wenn ich normalerweise lieber hellen Nagellack trage, finde ich solche dunklen Töne von Zeit zu Zeit ganz toll. 
Hello Pretty hat ein ebenso glänzend Finish. Das dunkle Lila sieht aufgetragen sehr elegant aus. Auch wenn ich kein grosser Fan von Lilatönen bin, gefällt mir dieser Lack überraschend gut. Er ist aufgetragen in zwei Schichten deckend und trocknet innert weniger Minuten. 
A Hush of Blush enthält einen leichten rosa Schimmer.... erinnert ein bisschen an Perlmutt und gefällt mir ausgesprochen gut. 
Für ein deckendes Ergebnis benötigt ihr hier 2-3 Schichten. 
Zu guter Letzt möchte ich euch A Kiss on the Chic zeigen. Wie es sich für eine ordentliche Weihnachtskollektion gehört, enthält auch die Hello Kitty Kollektion ein klassisches Rot. 
Die Nuance überzeugt mit Eleganz, einem tollen Finish und hoher Deckkraft. Was will man mehr?

Alles in allem gefallen mir auch diese sechs Nuancen aus dem diesjährigen OPI Weihnachtslook sehr gut. Besonderen Gefallen, habe ich an den drei Nuancen Let's Be Friends!, My Favorite Gal Pal und A Kiss on the Chic gefunden. Die drei solltet ihr euch unbedingt näher ansehen!

Die OPI Lacke sind in drei Ausführungen erhältlich: Als herkömmlicher Nagellack, Infinite Shine Lack und als GelColour. 

Alle OPI Verkaufsstellen findet ihr HIER

All About the Bows
All About the Bows
Let's Be Friends!
Let's Be Friends!
My Favorite Gal Pal
My Favorite Gal Pal
Hello Pretty
Hello Pretty
A Hush of Blush
A Hush of Blush
A Kiss on the Chic
A Kiss on the Chic
Wie gefällt euch die OPI Hello Kitty Collection?

Alles liebe

Keine Kommentare

Kommentar posten