Lush Christmas Collection 2019


Wie jedes Jahr, erscheinen auch im 2019 wieder wunderschöne Festtagskollektionen. Ein Highlight pünktlich auf die Vorweihnachtszeit, ist dabei die Lush Christmas Collection. Sie beinhaltet jedes Jahr tolle Produkte. Diese eignen sich nicht nur dazu, die eigene Weihnachtsstimmung einzuläuten, sondern auch als kleines Geschenk. 
Auch dieses Jahr enttäuscht die Lush Weihnachtskollektion in keinster Weise. Viele grossartige Produkte, die nicht nur optisch überzeugen, sondern auch herrlich duften. 
Vier der diesjährigen Schätze, habe ich die vergangenen Wochen für euch getestet. 

Den Anfang macht Holly Golightly. Der grüne Amazeball ist etwas grösser als die herkömmlichen Badekometen und versteckt in seinem Inneren kleine Glitzerpartikel. Der herrliche Duft nach Zimt und Orange gefällt mir ausgesprochen gut. Durch das grün gefärbte  und leicht glitzernde Wasser versprüht Holly Golightly auf jeden Fall weihnachtliche Stimmung. Zudem wirkt der erfrischend würzige Duft sehr entspannend und lässt einem den ganzen Alltagsstress für einen Moment vergessen. 
Holly Golightly kostet 16.50CHF und eignet sich auch hervorragend als Geschenk. Mehr Infos zum Produkt findet ihr HIER.
Als nächstes möchte ich euch einen träumenden Schneemann zeigen. Snowman Dreaming duftet herrlich nach Zederholz und Lavendel. Eine Duftkombination die wahrlich zum Träumen anregt! Passend dazu, versteckt Snowman Dreaming in seinem Innern einen Regenbogen. 
Eine tolle Badebombe für alle, die gerne ohne Glitzer und wahnsinnig intensive Düfte, entspannen. 
Mit 8.90CHF ist Snowman Dreaming ein preiswertes "Spa Erlebnis" für sich selbst, oder seine Liebsten. Mehr Infos zum Produkt findet ihr HIER
Das Cinnamon Orange Ölbad ist nicht nur wahnsinnig hübsch anzusehen, sondern überzeugt auch mit einem wundervollen und ausgesprochen weihnachtlichen Duft. Der feste Block lässt sich in mehrere Stücke brechen, oder beim Einlaufen des Badewassers, unter den Wasserstrahl hängen. Cacaobutter und Sheabutter, machen die Haut ganz sanft und die enthaltenen Gewürznelken, kurbeln den Kreislauf an. 
Durch die getrocknete Orange und die Zimtstange, ist das Ölbad auch wirklich sehr schön anzusehen. Ich werde definitiv noch ein Exemplar zu Weihnachten verschenken! 
Das Cinnamon Orange Ölbad kostet 14CHF. Mehr Infos zum Produkt findet ihr HIER
Zu guter Letzt möchte ich euch den Snow Apple zeigen. Wie der Name und die Form es schon erahnen lassen, duftet dieser nach frischen Äpfeln. Die Seife ist von einer silbernen Glitzerschicht ummantelt. Einige der feinen Partikel, bleiben nach dem Waschen auf der Haut. Dies ist natürlich nicht jedermanns Sache, gefällt mir persönlich, aber ausgesprochen gut. 
Der Snow Apple reinigt sanft und trotzdem gründlich. Ideal für meine empfindliche Haut. 
Wer den Duft nach frischen Äpfel auch so gerne mag, der bekommt den Snow Apple für 15CHF bei Lush. Mehr Infos zum Produkt findet ihr HIER.

Alles in allem gefallen mir die vier Produkte wirklich ausgesprochen gut. Meine beiden Favoriten sind definitiv das Ölbad und die Badebombe Snowman Dreaming!
Wer noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ist, sollte sich die Lush Christmas Collection unbedingt näher ansehen!




Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? 

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Kommentar posten