OPI Mexico Collection Part 2

OPI Mexico City Collection 

Bei dem warmen Wetter vergisst man glatt, dass es eigentlich noch Winter wäre! Auch ich habe heute nichts für euch parat, was  die winterlichen Gefühle wieder etwas wecken würde! Passend zu den Temperaturen draussen, liefere ich euch heute nämlich noch den zweiten Teil der diesjährigen OPI Frühlings-Sommer Kollektion. Den ersten Post findet ihr übrigens HIER
Wie bereits das letzte Mal erwähnt, ist die Kollektion seit Mitte Monat (also ab sofort) im Handel erhältlich. Sie besteht aus zwölf Nuancen, die allesamt die Stadt Mexico City verkörpern sollen. Die Farbauswahl ist ziemlich bunt und trotzdem sollte für jeden etwas mit dabei sein! Sechs der wundervollen Farben habe ich euch im letzten Post bereits gezeigt, der Rest folgt jetzt!

Als Erstes möchte ich euch Hue is the Artist? zeigen. Es handelt sich um ein hübsches Nude mit einem leichten Touch Lavendel. Eine sehr hübsche Farbe, die sich beliebig kombinieren lässt. Der Lack ist bei zwei Schichten deckend und trocknet schnell.
Mariachi Makes My Day ist deutlich kräftiger in der Farbe. Das dunkle Violett ist meines Erachtens eher eine Winterfarbe, sieht aber auch im Sommer ganz hübsch aus. Bei diesem Lack benötigt ihr für ein deckendes Ergebnis lediglich eine Schicht. Mi Casa Es Blue Casa ist einer meine Favoriten aus der aktuellen Kollektion. Das intensive Königsblau ist ein mega Hingucker und versprüht gute Laune. Auch dieser Lack ist super deckend und trocknet schnell. Bei My Chihuahua Doesn't Bite Anymore handelt es sich um ein typisches Signalrot. Es passt super in den Sommer und lässt sich gut kombinieren. Etwas Farbe schadet nie und wem Blau, Lila und Co. zu viel ist, für den ist ein knalliges Rot vielleicht die perfekte Lösung. Eine Farbe, welche mir persönlich weniger zusagt, ist Telenovela Me About It. Wer mich kennt weiss, dass ich einfach kein besonders grosser Pink Fan bin..... Nichtsdestotrotz, ist der Lack qualitativ hochwertig und überzeugt mit einer tollen Deckkraft. Zu guter Letzt möchte ich euch nochmals ein hübsches Rot zeigen. !Viva OPI! ist etwas dunkler als die anderen Rottöne aus der Kollektion und wirkt aufgetragen ausgesprochen elegant. Auch diese Farbe deckt bei einer Schicht und trocknet ausgesprochen schnell!

Alles in allem finde ich die OPI Mexico City Kollektion wirklich sehr gelungen! Die knalligen Farben passen perfekt in die Frühlings-Sommer Saison und machen gute Laune. Sie sind allesamt qualitativ hochwertig und lassen sich problemlos auftragen. Ohne Überlack halten sie gut 4 Tage, bevor langsam beginnen abzusplittern. Ich bin mit den Nagellacken von OPI immer sehr zufrieden und kann euch auch diese Limited Edition wärmstens empfehlen! Schaut euch die Farben unbedingt näher an! 


Hue is the Artist?
Mariachi Makes My Day
Mi Casa Es Blue Casa
My Chihuahua Doesn't Bite Anymore
Telenovela Me About It
!Viva OPI! 
Wie gefällt euch die OPI Mexico City Collection?

Alles liebe

Keine Kommentare

Kommentar posten