OPI Neo Pearl Collection

OPI Neo-Pearl Collection 
Guten Morgen meine Lieben und Happy Sunday! Wir haben doch Sonntag, oder? Seit ich so viel Zuhause bin, von zuhause arbeite und jeder Tag irgendwie recht ähnlich vorübergeht, bin ich mir da manchmal nicht mehr so sicher! Anyway, um die gedämpfte Stimmung in Zeiten von Corona vielleicht ein wenig aufzuheitern, möchte ich euch heute wieder tolle Beautynews zeigen! Die OPI Neo Pearl Collection wird Ende diesen Monats im Handel und ganz  bestimmt auch online, erhältlich sein. Ich durfte sechs der zwölf Nuancen für euch testen und möchte euch diese nun etwas Näher zeigen!
Die neuen Farben passen sehr gut zur warmen Frühlingszeit. Sie sind allesamt eher dezent gehalten und schimmern schön in der Sonne. Der Grossteil der Lacke hat einen metallischen Effekt, welcher aber sanfter ist, als wir ihn sonst von Nagellacken kennen. Wie gewohnt, wird die Kollektion in drei Formen angeboten. Aber ACHTUNG: Soweit ich das sehe, gibt es nicht alle Farben in allen drei Varianten.... Ich habe für euch sechs der Infinite Shine Lacke ausprobiert. 

Als erstes möchte ich euch Glisten Carefully! zeigen. Die Farbe kommt auf den Bildern ihrer etwas Lila rüber, ist in Wahrheit aber irisierend und funkelt sowohl in Rosa als auch Lila. Der Lack ist nicht ganz so stark pigmentiert. Für ein deckendes Ergebnis benötigt ihr zwei bis drei Schichten.
Als nächstes möchte ich euch I'am a Natural zeigen. Auch dieser Lack wechselt im Licht die Farbe und sieht aufgetragen natürlich sowie ausgesprochen elegant aus. Das zarte Rosa ist ebenfalls nicht deckend. 
Der dritte Lack, welchen ich euch zeigen möchte, ist schon etwas kräftiger. Love or Lust-er? ist eine Mischung aus Lila und Grau.  Aufgetragen ist er ein wahrer Hingucker! Auch dieser Lack hat eine changierende Optik und wechselt im Licht die Farbe. Diese Nuance ist bei zwei Schichten deckend und gehört definitiv zu meinen Favoriten aus der Neo-Pearl Collection. 
Olive for  Pearls! gefällt mir nicht ganz so gut. Die Mischung aus Grün, Gold und Rot ist zwar im Fläschchen ganz hübsch, aber sie ist leider nicht deckend und sieht mit dem transparenten Finish irgendwie etwas "ungepflegt" aus. Nun ja, nichts desto trotz ein qualitativ toller Lack, der schnell trocknet und gut hält. 
Two Baroque Pearls wechselt nicht unbedingt die Farbe, sieht aber dennoch ganz hübsch aus in der Sonne. Das kräftige Türkies ist bereits bei zwei Schichten deckend und verleiht gute Laune! 
You're Full of Abalone ist wiederum sehr dezent. Das irisierende Perlmutt wirkt aufgetragen sehr elegant und lässt sich problemlos kombinieren. Eine tolle Farbe für den Alltag! 

Neben den sechs vorgestellten Nuancen erscheinen in der OPI Neo Pearl Kollektion noch sechs weitere Farben: Zwei Blautöne, ein Grünton, ein Rosa sowie ein Pfirsichton und ein weiteres Perlmutt.

Alles in allem gefällt mir die OPI Neo Pearl Collection überraschend gut. Ich mag normalerweise eher knallige Farben, sehe nun aber auch den Reiz hinter solch dezenten Nuancen: Sie lassen sich einfach kombinieren und fallen nicht gross auf. Durch den leichten metallischen Effekt funkeln sie zudem wunderschön in der Sonne. Wie von OPI gewohnt, halten die Lacke auch ohne Top   Coat problemlos drei bis vier Tag.

Die OPI Neo-Pearl Collection wird für mindestens drei Monate im Handel erhältlich sein.... Ich hoffe, ihr könnt sie euch dann auch endlich von Nahem ansehen.... 

Weitere Berichte zur OPI Neo Pearl Kollektion findet ihr bei Katrin, LackTraviata und Livwithbiv
OPI Neo-Pearl Collection 
Glisten Carefully!
Glisten Carefully! 
I'm a Natural
I'm a Natural
Love or Lust-er?
Love or Lust-er?
Olive for Pearls!
Olive for Pearls!
Two Baroque Pearls
Two Baroque Pearls
You're Full Abalone
You're Full Abalone
Wie gefällt euch die neue OPI Neo-Pearl Kollektion?

Alles liebe und gute Gesundheit!

Kommentare

  1. Ich finde die neue Kollektion echt schön und passend zum Frühling! Die beiden Beige Töne sind genau meins :) Übrigens habe ich deinen Blog soeben entdeckt & finde den echt toll 😍😍😍 Weiter so!
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Kollektion so gut. Vor allem die Farben sind wirklich traumhaft.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen