About Me


Mein Name ist Valena, ich bin 21 Jahre alt und habe eine Schwäche für Beauty-Krams. Manche mögen das wohl als sonderbar bezeichnen, doch ich weiss ganz genau: Ich bin nicht die einzige da draussen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier findet meinesgleichen "fast" alles was das Herz begehrt: Reviews, Looks, Tipps& Tricks und noch vieles mehr. 
Seit Ende 2012 gibt es hier jede Woche spannende Produkt Reviews und ab und zu Fotos aus meinem Leben zu sehen. 

Noch ein wenig zu mir: Wie bereits erwähnt, heisse ich Valena. Ich lebe in der schönen Schweiz und studiere Psychologie in Bern. Wenn ich nicht gerade durch die Beautyabteilung streife und Ausschau nach den neusten Produkten halte, verbringe ich sehr gern Zeit mit meiner Familie und Freunden. Zudem bin ich ein absoluter Serienjunkie, Backfreak und eine kleine Leseratte. Ich beginne bei Temperaturen unter 20 Grad zu frieren und bin kulinarisch auf dem falschen Kontinent geboren! 
Auf die Idee zu diesem Blog bin ich zum Teil aus Langeweile gekommen, vor allem aber, weil ich auch ein Teil dieser riesen Community sein wollte. Der Austausch mit meinen Lesern ist mir enorm wichtig: Also kommentiert fleissig und lasst es mich wissen, wenn ihr Wünsche oder Anregungen für mich habt. 

Was mir ebenfalls wichtig ist, ist Transparenz. Meine Post enthalten Immer meine eigne, ehrliche, Meinung. Zudem kennzeichne ich sämtliche PR Samples am Ende des jeweiligen Post! Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen….. sollet ihr dennoch Fragen haben, beantworte ich diese natürlich sehr gerne. Zu guter Letzt bleibt mir nur noch eines zu sagen: Viel Spass auf meinem Blog! 

Keine Kommentare

Back to Top